Produkt: Event Partner 05/2019
Event Partner 05/2019
Titelthema: SICHERHEIT – Wie erstelle ich ein Räumungskonzept? Videoüberwachung – ja oder nein? Was tun nach einem Arbeitsunfall? +++ Frauen in der Safety-Branche – Kolumne +++ N&M Eventtech-Trends +++ satis&fy, rgb, Party Rent – Report +++ IAA 2019 – Fazit der Eventbranche
Weihnachtsevent-Ideen

Christmas Edition: Ein Event im Weihnachtswald

Eine Weihnachtsfeier, Roadshow, Kunden- oder Promotionevent im Winter muss nicht zwangsläufig aus Geschenkewichteln rund um den Tannenbaum und Weihnachtsgans bestehen. Als Anregung für noch Unentschlossene und Beispiel, was so alles möglich ist, haben wir die schönsten, spannendsten und ausgefallensten Events mit Weihnachtsbezug aus den letzten Jahren gesammelt…

Weihnachtliches Event
Peppermint Event überraschte die Gäste mit einem Event in Christmas Edition. (Bild: Peppermint Event)

Vor neun Jahren entstand das Konzept „Christmas Edition“ aufgrund zahlreicher Anfragen für Weihnachtsfeiern mit kleinen Gästezahlen und wurde seitdem jährlich im Peppermint Pavillon durchgeführt: Peppermint Event entwickelte eine Kombination aus gutem Essen, ausgewählten Getränken, lockerer Gesprächsatmosphäre und der Möglichkeit, gemeinsam mit den Teammitgliedern bis in die Morgenstunden feiern zu können und dabei andere Leute kennenzulernen – getreu dem Motto „Be Part of the Party“.

Anzeige

Gäste aus unterschiedlichen Unternehmen in und um Hannover erwartete nach dem leckereren Glühweinempfang im Weihnachtswald vor dem Peppermint Pavillon ein weihnachtliches Buffet oder Menü. Nach dem Essen sorgten DJ Abuze (Resident Felix Club Berlin) und die Band Me & the Heat für eine höchst ausgelassene Stimmung. Unlimitierte Getränke, detailverliebter Service und eine weihnachtliche Dekoration rundeten das Paket ab, welches den Gästen sicher noch lange in Erinnerung geblieben ist.

Weitere Weihnachtsevent-Ideen gibt es hier: 

Produkt: Die Sustainability-Checkliste für die Eventbranche
Die Sustainability-Checkliste für die Eventbranche
Eine komprimierte Checkliste, damit wirklich jeder Veranstaltungen sofort nachhaltig umsetzen kann.

Das könnte Sie auch interessieren