Catering-Trends zu Weihnachten

Klassisches Weihnachts-Catering – modern inszeniert mit Lemonpie

Das Jahr ist wieder viel zu schnell umgegangen und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Bald wird der Geruch von gebrannten Mandeln, Punsch und heißen Maronen die Straßen erfüllen. Doch was haben sich die Eventcaterer in diesem Jahr überlegt? Wir haben unter den Eventcaterern nach den Trends für das diesjährige Weihnachts-Catering gefragt!

Lemonpie Eventcatering
Lemonpie setzt in der Alten Tuchfabrik Euskirchen auf eine gelungene Kombination aus Moderne und traditionellen weihnachtlichen Elementen. (Bild: lemonpie )

„Jung, frisch, chic – und dennoch weihnachtlich.“ So der Wunsch des Kunden für seine Weihnachtsfeier in der Alten Tuchfabrik Euskirchen. Die Architektur der Location in Verbindung mit ganz modernen Hochtischen und -stühlen sowie eine klassische Weihnachtsdekoration konnten dies perfekt abdecken. Ebenso die moderne Mischung aus einer köstlichen Antipasti- Station, Flying Vorspeisen, diversen Hauptgangstationen, an denen Rind, Zander oder Pasta mit herrlichen Zutaten frisch zubereitet wurden. Abgerundet durch ein weihnachtlich-fröhliches Flying Dessert. Ambiente und Stimmung waren ebenso jung und frisch wie weihnachtlich – eine gelungene Kombination.

Anzeige

Sie wollen noch mehr Ideen für weihnachtliches Catering? Dann schauen Sie doch mal hier vorbei!

Weihnachten im Großformat mit Kirberg Catering

Aveato Catering präsentiert: Der Indoor-Firmenweihnachtsmarkt

Weihnachtliche Catering-Ideen: Wintergrillen und gemeinsames Erleben mit Catalogna Cologne Catering

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Weihnachten im Großformat mit Kirberg Catering › Event Partner
  2. Aveato Catering präsentiert: Der Indoor-Firmenweihnachtsmarkt › Event Partner
  3. Weihnachtliche Catering-Ideen: Wintergrillen und gemeinsames Erleben mit Catalogna Cologne Catering › Event Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: