Bronze | Silber | Gold - wer gewinnt?

Die Gewinner des FAMAB Award 2015 in der Kategorie EVENT

Best Ambient-, Guerilla- & Buzz-Event

In dieser Kategorie werden überraschende Events und Live-Aktionen wie Flash-Mobs oder Ambush-Aktionen ausgezeichnet, die häufig mit wenig Aufwand und geringem Budget realisiert werden, und die die Aufmerksamkeit auf ihrer Seite haben.

Silber: Pluskonzept | Brooks – Don´t Hide

Anzeige

Mit einer gelungenen und überraschenden Guerilla-Aktion feierte der Bielefelder Textilhandel Brooks sein 25-jähriges Jubiläum. Im Zentrum des Konzeptes der Agentur Pluskonzept stand der Gedanke, dass gerade die Kunden von Brooks Mode dafür nutzen, um ihre Persönlichkeit zu zeigen. Das Motto “Don´t Hide” war dabei die Basis der Inszenierung: Während die Kunden zur Anprobe in der Umkleide verschwanden, bauten Helfer in nur einer Minute einen Catwalk mit Ton, Licht und Stühlen direkt vor den Umkleiden – und überraschten so die Kunden, die beim Verlassen der Kabine ihre Mode effektvoll präsentieren durften.

Bronze: Cheil Germany | Just ROO it!

How many fuel points can a real Kangaroo make? Bernd Hummel GmbH beauftragte die Eventagentur Cheil Germany/ Cheil UK mit der Erstellung des Konzeptes. Um die Online-Kampagne für Kangaroos zu starten, ließ die Agentur ihren Fanboy durch deutsche Städte hüpfen und eine Menge Krach machen, um die Social-Media-Kanäle zu befüllen und Neugierige auf die Facebook-Seite von Kangaroos zu locken.

Wer sich in den anderen drei Kategorien über einen FAMAB Award freuen durfte, lesen Sie hier: 

EVENT PARTNER beglückwünscht die diesjährigen Gewinner des FAMAB Award ganz herzlich! Und jetzt – viel Spaß beim Feiern!

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie CROSS › Event Partner
  2. FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie ARCHITECTURE › Event Partner
  3. SPECIALS – Wer gewinnt den FAMAB Award 2015? › Event Partner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.