Produkt: Event Partner 04/2020 Digital
Event Partner 04/2020 Digital
Hygiene-Zertifizierungen und Fortbildungen: Zertifizierungen und Fortbildungen sollen helfen, durch die Corona-Krise zu steuern. +++ Krisenmanagement im Hotel und Eventbusiness: Die Corona-Pandemie hat leere Gästezimmer und Eventbereiche beschwert +++ Wie Gamification das Messestand-Design beeinflusst: In der Eventbranche wird das gebotene Erlebnis immer wichtiger +++ Renaissance des Eventformats Autokino: Das Autokino hat während der Corona-Pandemie eine Renaissance erfahren. +++ Messen erfinden sich neu: Messebranche legt im Spätsommer 2020 einen Restart hin +++
Die Gewinner des FAMAB Award 2015

SPECIALS – Wer gewinnt den FAMAB Award 2015?

Die Äpfel sind vergeben! Wer sich in der Kategorie SPECIALS über einen FAMAB Award freuen darf, lesen Sie hier! 

In der Kategorie Specials werden vier verschiedene Teilbereiche ausgezeichnet:
Best Sustainable Process | Best Concept | Best Crafts || Best Technics | Best Media | Best Show | Best Set Concstruction | Best Catering

Anzeige

Gleich vorweg, um niemanden auf die Folter zu spannen – in diesem Jahr durften sich lediglich in vier von acht Teilkategorien Gewinner über Auszeichnungen freuen. Dazu gehören Best Catering | Best Media | Best Show | Best Set Construction. Und, eine weitere Neuerung in dieser Kategorie: Es wurden keine bronzenen, silbernen oder goldenen Äpfel verliehen, sondern Weiße!

 

Best Crafts | Best Catering 

Unter „Best Crafts“ werden Teilleistungen eines Markenerlebnisses bewertet, die im Rahmen der Gesamt-Maßnahme besonders hervorzuheben sind und maßgeblich dazu beigetragen haben, eine Live-Kommunikationsmaßnahme zu einem Markenerlebnis zu machen. Beispiele sind eine außergewöhnliche bauliche Leistung, eine herausragende Medienbespielung oder beeindruckendes Licht- und Sounddesign sowie Catering.

Silber: Brunckhorst Catering | Lütt´n Herbst. Ein Jahrhundert guten Geschmacks 2014

Unter dem Motto “Lütt´n Herbst. Ein Jahrhundert guten Geschmacks 2014” feierte Brunckhorst Catering Anfang Oktober 2014 das 100-jährige Jubiläum im Altonaer Kaispeicher in Hamburg. Das Motto bildete einen wunderbaren jahreszeitlichen Bezug und unterstrich gleichzeitig die regionale Ausrichtung. Zudem zog sich das Thema durch alle Bereiche der Veranstaltung und fand sich im Rahmenprogramm, in der Dekoration, in der Location, in der Getränke- und Speisenauswahl und sogar im Gästebuch wieder.

 

Wer in der Kategorie Best Media gewonnen hat, erfahren Sie auf der nächsten Seite!

Produkt: Recht & Versicherung: Event- und Messebauten – wer trägt die Verantwortung?
Recht & Versicherung: Event- und Messebauten – wer trägt die Verantwortung?
Größer, schneller, weiter – so oder so ähnlich scheint auch das Motto im Event- und Messebau zu sein. Doch wer trägt die Verantwortung für kolossale Messestände mit dunklen Ecken, grellen Lichtern und spitzen Kanten?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.