Free Whitepaper: Die richtige Eventlocation finden und mieten!

Kriterien für die Auswahl der perfekten Eventlocation

Die Eventlocation ist das Herzstück einer jeden Veranstaltung – sie inspiriert, motiviert und setzt den atmosphärischen Rahmen, um wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Mit der Entscheidung um die Venue bestimmen Sie also nicht nur den ersten Eindruck, sondern setzen Ihr Statement an die Teilnehmenden. Welche Kriterien Sie bei der Auswahl der Location beachten sollten, vermittelt Ihnen unser Whitepaper.

Außergewöhnliche Eventlocations mieten

Mit der Wahl eines außergewöhnlichen Ortes zeigen wir unseren Gästen, wie wichtig uns die Veranstaltung und ihre Teilnahme ist. Ob intime Feierlichkeiten oder groß angelegte Konferenzen: Die Location spiegelt die Essenz des Events wider und kann dazu beitragen, die gewünschte Atmosphäre und Botschaft zu vermitteln.

Hierauf kommt es bei der Eventlocation-Miete an!

In diesem Whitepaper gehen wir der Frage nach, welche Faktoren bei der Wahl der Location berücksichtigt werden sollten. Von Nachhaltigkeitsüberlegungen bis hin zur Wichtigkeit von Service-Personal – wir beleuchten die vielschichtigen Aspekte, die den Unterschied ausmachen können.

Jetzt Whitepaper mit den wichtigsten Grundlagen kostenlos downloaden! 🚀


Unsere Themen – what u get:

Häkchen Welche Arten von Eventlocations gibt es?
Häkchen Die Faktoren bei der Location-Auswahl
Häkchen Expertentipps rund ums Raumlayout
Häkchen Folgekosten, Budget aufstellen und verhandeln!
Häkchen Was muss in den Mietvertrag?
Häkchen Sinnvolle Versicherungen
Häkchen Checkliste


 

Dr. Astrid Gerhardt, Raumpsychologin und Beraterin

„Ein Raum, dessen Energie in Harmonie mit unserer eigenen steht, löst sofortiges Wohlsein aus – vergleichbar mit Liebe auf den ersten Blick.“