Führungen für Eventagenturen über die Prolight + Sound 2016

Erfolgreiche EVENT PARTNER Guided Tours

Die diesjährig erstmals durchgeführten EVENT PARTNER Guided Tours anlässlich der Prolight + Sound 2016 waren ein voller Erfolg. Wer nicht dabei sein konnte, oder die Tour nochmals Revue passieren lassen will, der schaue sich das Video zur Tour an!

Die von Showdesigner JoJo Tillmann geleiteten Touren über die Prolight + Sound 2016 führten an den ersten drei Messetagen zu jeweils unterschiedlichen Höhepunkten. So gingen die EVENT PARTNER Guided Tours am ersten Messetag, die ausschließlich Studenten und Schülern vorbehalten waren, zu PRG XL Video, wo dem Nachwuchs der Ablauf einer kompletten Eventproduktion detailliert aufgezeigt wurde.

Anzeige

Am zweiten Messetag schauten sich die Tourteilnehmer aus den Eventagenturen Messehighlights in Halle 3.0 an, genauer gesagt die Stände von Lightpower und MA Lighting, Clay Paky, ETC, Visionstage/Ayrton und Robe.

Die letzte Tour am Messe-Donnerstag führte in Halle 4.0 zu den Ständen von SGM, Martin Professional, Elation und GLP sowie in die Festhalle zu PRG XL Video. Einen Zusammenschnitt dieser EVENT PARTNER Guided Tour können Sie sich im nachfolgenden Video anschauen:

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, Tourteilnehmern sowie der Messe Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: