Produkt: Architektur und Ausstattung in Recht & Versicherung
Architektur und Ausstattung in Recht & Versicherung
Möbel, Floristik, Deko-Artikel, dazu noch ein toll designter Messestand oder eine architektonisch spannende Location – damit eine Veranstaltung ein Erfolg wird, bedarf es beim Thema Eventarchitektur und Ausstattung einiger Stellschrauben. Was muss dabei rechtlich beachtet werden?
Sponsored Article
MIKS inszeniert Fr. Meyer's Sohn

Transport digital …

… scheint zunächst ein Widerspruch zu sein, aber natürlich macht die Digitalisierung auch vor der Logistik-Branche nicht halt. Web-basierte Klimatisierungssteuerung, Monitoring – das sind nur zwei der Stichworte rund um das globale Geschäft mit Gütern und Containern.

Miks_Fr. Meyers Sohn_Stand(Bild: Christoph Bender)

Unter diesen Voraussetzungen inszenierte MIKS den Markenauftritt des globalen Speditionsunternehmen Fr. Meyer’s Sohn auf der Transport Logistic 2017 mit neuem Corporate Design (RosenbauerSolbach). Die neue CI vereint dabei die Symbole von Pixel und Containern und liefert ein perfektes Motiv für die Transformation in den Raum.

Container, abstrahiert als Rahmenkontur, transportieren die zentralen Themen in Form einer Aufsehen erregenden Deckeninstallation, schmale Leuchtkästen präsentieren die passenden Motive, aufgenommen in Boden-Tattoos mit ersten Schlagworten. Das Standkonzept ist offen, selbsterklärend und vor allem nahbar – denn die Adressaten sind und bleiben analog …

www.miks.co

Produkt: Recht & Versicherung: Event- und Messebauten – wer trägt die Verantwortung?
Recht & Versicherung: Event- und Messebauten – wer trägt die Verantwortung?
Größer, schneller, weiter – so oder so ähnlich scheint auch das Motto im Event- und Messebau zu sein. Doch wer trägt die Verantwortung für kolossale Messestände mit dunklen Ecken, grellen Lichtern und spitzen Kanten?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.