Advertorial
Edel AG auf Frankfurter Buchmesse

MIKS inszeniert Erlebnisraum Bibliothek

Der Buchverlag der Edel AG zeigt mit einem Markenauftritt auf der Frankfurter Buchmesse den ganzen Charme des analogen Mediums. Konzipiert von der Hamburger Agentur MIKS liegt das Augenmerk der Inszenierung auf der besonderen Atmosphäre und es entsteht der Erlebnisraum Bibliothek.

MIKS_EdelVerlag(Bild: MIKS GmbH)

Dank der Kooperation mit E15 finden haptisches Erlebnis, Events und Autorenlesungen in stimmungsvoller Umgebung mit wandhohem Regal, Industrieboden und Lampenschirmen statt. Dieser schlichte und einladende Auftritt bietet den richtigen Rahmen, um die besonders hochwertigen Editionen der EDEL Verlagsgruppe zu präsentieren. Wenn es ganz einfach geht, dann ist es meistens gut – oder wie Sokrates schon wusste: „Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche.“

So kommt Markeninszenierung für temporäre Räume auf den Punkt und schafft Emotion und Erinnerung, sei es nun für Messe, Event oder Shop und Showroom bis hin zu Office-Umgebungen. Nachhaltigkeit ist dabei selbstverständlich und im Brand Space Design von heute nicht wegzudenken.

www.miks.co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.