Advertorial

Estrel Berlin positioniert sich für die Zukunft

Im vergangenen Jahr haben über 420.000 Veranstaltungsgäste bei 384 Großevents das Estrel Congress Center besucht. Ob World Money Fair, DGB-Kongress oder Weltkongress der Aktuare – 2018 war an Veranstaltungsvielfalt schwer zu überbieten. Auch 2019 wird Europas größtes Hotel-, Congress- und Entertainment-Center zahlreiche große nationale und internationale Events ausrichten.

Estrel-Berlin-Außenansicht(Bild: Estrel Berlin/Sven Hobbiesiefken)

Parallel dazu wird auch weiter in verschiedene Bereichen investiert: Allem voran in die Erweiterung der Veranstaltungsflächen um weitere 3.500 m2 zusätzlich zu den bereits bestehenden 25.000 qm, in die in dieser Form einzigartige, hauseigene Abteilung Veranstaltungstechnik und – für das Estrel besonders wichtig – in weitere Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung.

Darüber hinaus beheimatet das Estrel seit 2018 eine beeindruckende Sammlung zeitgenössischer Kunst, die das Haus in seiner Einzigartigkeit unterstreicht. Hotel- und Tagungsgäste können nun im Atrium wie durch eine Kunstgalerie flanieren und sich inspirieren lassen.

www.estrel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: