Produkt: Die Sustainability-Checkliste für die Eventbranche
Die Sustainability-Checkliste für die Eventbranche
Eine komprimierte Checkliste, damit wirklich jeder Veranstaltungen sofort nachhaltig umsetzen kann.
Gelebte Praxis

Schnelltests für Live-Events: Die neue EVENT PARTNER 1.2021 ist da!

Die neue EVENT PARTNER Ausgabe ist da! Unter dem Titel „Schnelltests für Live-Events – gelebte Praxis” fragen wir uns dieses Mal, wie Corona-Tests zum Restart von Events beitragen können. Wir bleiben aber auch weiterhin digital und befassen uns u.a. mit der Wahl der richtigen Streaming-Location.

EVENT PARTNER Titel Ausgabe 1.2021

Anzeige

Menschen sehnen sich nach echten Begegnungen, die Eventbranche darbt und will endlich wieder loslegen. Nein, sie will nicht nur, sie KANN auch. Monatelang wurden dezidierte Hygienekonzepte ausgearbeitet, Mitarbeiter weitergebildet, Umbauten durchgeführt. Mit dem großflächigen Angebot von Corona-Schnelltests ist nun ein weiterer wichtiger Baustein beim Restart von Veranstaltungen dazugekommen. In der aktuellen EVENT PARTNER Ausgabe fragen wir uns daher: Kommen Veranstalter zukünftig um Tests nicht mehr herum? Im Artikel zeigen wir, was beim Testen beachtet werden sollte und welche Erfahrungen die Branche bisher gemacht hat.

Bis es wieder großflächig mit Live-Events losgeht, setzen Unternehmen auf digitale Kommunikation. Auch nach einem Jahr Corona-Pandemie versuchen Firmen über Online-Veranstaltungen den Kontakt zu ihren Kunden zu halten. Die Wahl der richtigen Location für ein digitales Event sollte dabei denselben Stellenwert haben wie bei der klassischen Veranstaltung mit Live-Publikum. Wir erklären, die Vorteile unterschiedlicher Streaming-Locations und stellen verschiedene Studios vor.

Außerdem in der neuen Ausgabe:

  • ZORA AWARD 2021 an #AlarmstufeRot und Kristina Vogt vergeben
  • Öffnungsstrategien 2021
  • Resonanz im Netz erzielen
  • Sustainability Milestone Scorecard
  • Fördergelder für die Eventbranche
  • Wo muss die Reise im MICE-Markt hin gehen?

und vieles mehr …

>> Die aktuelle Ausgabe können Sie sich hier versandkostenfrei nach Hause oder als praktischen Download bestellen!

Produkt: Event Partner 03/2020 Digital
Event Partner 03/2020 Digital
Fast-forward: Die Digitalisierung der Live-Kommunikation +++ Digitalisierung = Nachhaltigkeit: Sind virtuelle Events grün? +++ Streaming-Tipps +++ Virtuelle Versammlungen: Tipps & Tricks für die Umsetzung +++ Technikangebote verstehen und vergleichen: Grundlagenwissen +++ Corona-Krise: Rechts- & Versicherungsfragen einfach erklärt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.