Mein Konto
Branchen-Guide
About us
Kontakt
Mediadaten
RSS
Business
Virtuelle Events
Übersicht: Streaming-Studios
Übersicht: Event-Plattformen
Übersicht: Engagement Tools
Eventtechnik
Location
News
Shop
Mein Konto
Abos
Einzelhefte
Downloads
Webinare
Bücher
Stellenmarkt
ABC
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
EVENT PARTNER
Weiterbildung Eventmanagement
Seite 16
Weiterbildung Eventmanagement
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Storytelling-Education mit innovativen Impulsen und begeisterten Teilnehmenden
Die Corporate Streaming Days 2: Content Edition konnten als zweite Veranstaltung der LEaT academy am 14. und 15. April auf voller Linie überzeugen. Das Programm und die von den Speaker:innen vermittelten Impulse rund um das Thema Storytelling …
Weiterlesen
Digitale Studioszene – 29. und 30. April 2021
Von Mastering bis Sounddesign: Workshop-Programm der digitalen Studioszene steht!
Sounddesign & Beat Making, Vocal Producing für Pop & Rock, Mastering für Streaming-Dienste … darüber kann man auf der nächsten Studioszene mit Producern und Engineers wie Ken Lewis (Bruno Mars, Kanye West, Usher), Moses Schneider …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice “Neuer Standard für Investment-Konferenzen” von marbet
Bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition stellen Frederik Feil und Martin Klingler von marbet den Best Practice Case “In der Pandemie zum neuen Standard für Investment-Konferenzen” vor. Wie lässt sich eine Kapitalmarktkonferenzen …
Weiterlesen
Anzeige
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Tune your Digital-Event mit Matt Finke
Auch ein Digital-Event bedarf etwas “Tuning” in Sachen Motion Graphics, XR und Footage, um professionell rüberzukommen. Matt Finke gibt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition einen Ausblick in die Zukunft der …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice “eBay Open 2020.digital” von insglück
Für eBay Deutschland inszenierte insglück das erste virtuelle Event für gewerbliche Händler:innen, die eBay Open 2020.digital. Heike Rose und Frederik Nimmesgern stellen bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition den Best Practice Case …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Barrierefreie Kommunikation für Digital-Events
Die Audience eines Digital-Events könnte so viel größer sein – wenn das Streaming barrierefrei und mehrsprachig gestaltet wird. Klaus Ziegler, Konferenzdolmetscher, Berater, Dozent und Übersetzer, erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Monitoring – den Erfolg des Streaming-Events messen
Richard Tussing erklärt bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie sich eine barrierefreie Kommunikation umsetzen lässt. Das zweitägige Education Digital-Event findet am 14.+15. April 2021 statt.
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Strategic Thinking & Creative Techniques für Digital-Events
Jedes Digital-Event braucht eine gute Story, damit die Audience am Bildschirm bleibt – und so entwickelt ihr diese! Eventregisseur Chris Cuhls und Konzeptionerin Petra Lammers zeigen euch bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition, wie …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Webinar: Streaming fürs Omni-Channel-Marketing weiterverwerten
Stream, Reuse & Market it. Richtig vorbereitet, lässt sich ein Online-Event über das Streaming an sich weiterverwerten und ins Omni-Channel-Marketing einbetten. Wie man das geschickt macht, erklärt Melanie Piorek, Creative Director von …
Weiterlesen
Corporate Streaming Days 2: Content Edition
Best Practice Product Launch & Edutainment: Beat2Lead von trendhouse
Beat2Lead – ein virtuelles Event, umgesetzt als interaktives Serienformat. Der Best Practice Case für die digitalen Eventformate Product Launch & Edutainment wird präsentiert bei den Corporate Streaming Days 2: Content Edition. Das …
Weiterlesen
«
1
…
13
14
15
16
17
18
19
…
25
»