ProMediaNews
„Spirit of Ibiza | Beach Club“

Neues Bleisure-Event im Kölner Seepavillon

Mit der Veranstaltungsreihe „Spirit of Ibiza | Beach Club“ wird der Seepavillon, die Kölner Eventlocation des Cateringunternehmens Kaiserschote, nun auch für öffentliche Begegnungen geöffnet. An drei Sonntage im Jahr – 12. Juni, 31. Juli und 11. September – gibt es zum Seeblick von 12:00 bis 20:00 Uhr DJ-Sounds, eine Fotoausstellung sowie Essen und Drinks im Ibiza-Style.

Spirit of ibiza(Bild: Kaiserschote Feinkost Catering GmbH)

Anzeige

„Es ist einfach viel zu schön bei Euch im Seepavillon, um den nur für Business- und private Gesellschaften zu öffnen!“, das hörte André Karpinski, Hausherr im Seepavillon am Fühlinger See und Geschäftsführer des Event-Caterers Kaiserschote, immer wieder. Schon seit drei Jahren habe man die behutsame Öffnung des Untergeschosses für öffentliche Veranstaltungen geplant. Nun ist es endlich so weit. In entspannter Beach Club Atmosphäre biete man bei „Spirit of Ibiza | Beach Club“ Genuss für alle Sinne, geselliges Zusammensein und Geheimtipps von der magischen Insel.

Dabei will Karpinski mit der Veranstaltungsreihe gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kundenbindung entstehe in erster Linie durch eine kontinuierlich gute Dienstleistung. Der Mensch mache den Unterschied, ist Karpinski überzeugt. Doch die Pflege von geschäftlichen Beziehungen bedeute immer ein Investment von Zeit und die sei ein knappes Gut. Geht man lieber zum Netzwerktreffen oder trifft man sich mit privat mit Freunden? Entweder, oder! Oder? „Spirit of Ibiza | Beach Club“ soll beim Netzwerken das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Man biete ein für jedes Bedürfnis passendes Ambiente und Setting, betont André Karpinski.

>> Weitere Infos und Tickets unter: www.see-pavillon.de/spirit_of_ibiza

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.