Sponsored Post

VIP-Zelt mit Wow-Effekt von Tent Dimensions

Als internationaler Big Player zeigt BOMAG bei den Innovation Days alle zwei Jahre, was es zu leisten im Stande ist. 2017 waren 1.200 Gäste aus 60 Ländern zu Gast – in einem Eventbau-Highlight der Tent Dimensions.

BOMAG(Bild: Bernhard Friese)

Tent Dimensions hat in Boppard ein VIP-Zelt mit echtem WOW-Effekt auf die Beine gestellt – die Bilder in der Galerie zeigen das. Wer noch mehr Beweise möchte, braucht sich nur die technischen Details anzusehen: 15 mal 32 Meter groß, Echtglas-Fassade, feste Seitenwände, intelligente Heizung, opakes Dach, mehrere Pagoden als Eingangsbereich, Sound-, Video- und Light-Equipment plus Inneneinrichtung und LED-Leinwände. Zusätzlich organisierte Tent Dimensions den kompletten Dolmetscher-Service.

„Wir sind jung und dynamisch, leisten spitzen Arbeit und bei uns gehört Full-Service dazu – von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung, im Marketing, Guest-Management und Catering – einfach überall“, kommentiert Geschäftsführer Jan Brosterhues die Arbeit seines Teams.

 


 

www.tent-dimensions.de

 


BOMAG(Bild: Bernhard Friese,)