Advertorial
BOE Preview

Party Rent Group mit neuem Messestand

2020 startet das Eventjahr wieder traditionell mit der Best of Events in der Messe Dortmund. Die Party Rent Group, einer der größten Aussteller der BOE, wird auch 2020 prominent vertreten sein. Dabei dürfen sich Interessierte auf einen ganz neuen Messestand freuen.

Mysa eignet sich für verschiedenste Cateringformen
Die Mysa Collection eignet sich für verschiedenste Cateringformen. (Bild: Party Rent Group)

In den letzten Jahren türmte sich die „kleine Akropolis“ vor den Besuchern auf. Die prägnante  Säulenkonstruktion hatte beinahe etwas Museales. Party Rent inszenierte einen Rundgang durch die Welt der Raumgestaltung. Zur BOE 2020 wird es ein nun ein ganz neues Konzept geben. Auch wenn der Eventausstatter noch nicht allzu viel verraten möchte, soll es in jedem Fall ein Messestand zum Erleben und für alle Sinne werden. Dafür wird es unter anderem einen Bereich mit Live-Cooking geben. So können sich interessierte Kunden gleich persönlich ein Bild davon machen, was mit den Produkten des Nonfood-Caterers im Eventeinsatz möglich ist.

„Der neue Messestand wird in verschiedene Teilbereiche mit bestimmten Schwerpunktthemen unterteilt sein. Der Live-Cooking-Bereich bildet dabei das Zentrum. So können wir jedes Jahr gezielt neue Reize und Impulse setzen“, so Florian Gehrs, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation bei der Party Rent Group. Neben diversen Neuheiten im Sortiment gibt es auch im Bereich Dienstleistung einiges zu berichten. „Das Thema Digitalisierung gewinnt in der gesamten Branche und auch in unseren Überlegungen natürlich weiter an Bedeutung. Hier gibt’s pünktlich zur Messe das ein oder andere zu berichten. Bereits Ende dieses Jahres geht unsere Webshop-App fürs Smartphone online. Dadurch wird das Mieten von Möbeln und Table Top für Events noch einfacher“, so Gehrs.

Die Nautic Collection harmoniert wunderbar mit dem Dinnertisch Halmstad.
Die Nautic Collection harmoniert wunderbar mit dem Dinnertisch Halmstad. (Bild: Party Rent Group)

Ein weiterer Schwerpunkt werden auch die vielen Produktentwicklungen sein. Gerade im Bereich Table Top gab es mit den beiden Kollektionen „Mysa“ und „Nautic“, die von Party Rent exklusiv in Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Hersteller Vista Alegre entwickelt wurden, tolle Neuheiten. Wie diese beispielsweise mit den selbstentwickelten Tischserien Bristol und Halmstad harmonieren, und welche neuen Möglichkeiten bei der Raumgestaltung sich dadurch ergeben, das zeigt die Party Rent Group dann am 15. und 16. Januar 2020 in Halle 4 der Messe Dortmund.

www.partyrent.com

[11245]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.