Die Äpfel sind vergeben!

FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie CROSS

Best Digital Campaign (SoMe)

Eine „Best Digital Campaign“ ist eine virtuell angelegte Kampagne, die eine möglichst große Community generieren und/oder erreichen soll. Die Markenbotschaft wird durch die Verbreitung eines realen oder virtuellen Erlebnisses hyperrelevant inszeniert und ruft unter den Nutzern eine möglichst hohe Interaktion mit der Kampagne oder einzelnen Inhalten hervor. Im besten Fall führt dies zu einer weiten/”viralen” Verbreitung in der gesamten digitalen Landschaft.

Silber: PHOCUS BRAND CONTACT | Social Biopic.® Deine Geschichte. Dein Film.

Anzeige

Silber: PHOCUS BRAND CONTACT | »Rette die drei ???« – Eine transmediale Rätseljagd

Auf der letzten Seite erfahren Sie, wer die begehrten Äpfel des FAMAB Award in der Kategorie CROSS – Best Interactive Installation gewonnen hat!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.