Kampf um die bronzenen, silbernen & goldenen Äpfel

FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie ARCHITECTURE

Best Stand Smart

Egal ob ein erklärungsbedürftiges Produkt, ein kleines Budget oder andere Herausforderungen – die Kategorie „Best Stand Smart“ prämiert Messeauftritte, die trotz widriger Bedingungen mit einem überragenden Konzept Aufmerksamkeit erzeugen.

Silber: Freibauten GmbH x Formzwei GmbH | Quarter Time auf der Modefabriek Amsterdam

Anzeige

Mit vier 15minütigen Kurzfilmen über die vier Markenwelten von Tom Tailor emotionalisierte das Modelabel die Besucher in einer 360° Projektion. Die Geschichten der Markenwelten wurden ergänzt von einem Spotlight, der die aktuell erlebte Markenwelt hervorhob und einem passenden Getränk an der Bar. Unter dem Motto “Quarter Time” wurden die vier Geschichten unter einem Dach vereint.

Bronze: expopartner GmbH | TEVA Neurowoche 2014

Mit einem für ein Pharamunternehmen ungewöhnlichen Storytelling überzeugte die expopartner GmbH mit einem Messestand für TEVA bei der Neurowoche 2014 die Jury des FAMAB. Mit einer natürlichen Bergkulisse nahm expopartner Bezug auf den Namen des Unternehmens (TEVA: hebr. für Natur) und bot zudem eine Fotoaktion, mit der die Besucher eine persönliche Erinnerung an das Unternehmen mit nach Hause nehmen konnten.

Best Brand Architecture: Auf der folgenden Seite verraten wir Ihnen die Gewinner!

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. FAMAB Award 2015: Gewinner der Kategorie CROSS › Event Partner
  2. Die Gewinner des FAMAB Award 2015 in der Kategorie EVENT › Event Partner
  3. SPECIALS – Wer gewinnt den FAMAB Award 2015? › Event Partner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.