Sponsored Post

Eigenes Moderationsformat „Varié-Talk“ entwickelt

Dirk Denzer – Moderator. Entertainer. Showproduzent.

Dirk Denzer moderiert tages- und abendfüllende Kultur- und Business-Events vor großem Publikum ebenso charmant und souverän wie kurzweilig inszenierte Talkrunden mit Vorständen, Managern und Politikern. Sein Varieté-Background bietet einen hohen Unterhaltungswert und gibt seinen Moderationen einen ganz eigenen Stil.

Mit „Varié-Talk“ hat er zudem ein eigenes Moderationsformat entwickelt, das Information und Unterhaltung in idealer Weise verbindet. Seine Instrumente dabei: Lockerheit, Spontaneität und ein breites Wissensspektrum.

Anzeige

Dirk Denzer
(Bild: Dirk Denzer)

Doch nicht nur als vielseitiger Moderator ist Dirk Denzer erfolgreich, sondern auch als Konzeptioner und Inszenierer. Dirk Denzer entwickelt mit seinem kreativen Team Show- und Eventkonzepte für Mitarbeiterevents, Kundenveranstaltungen, Eröffnungsevents, Messeshows, Jubiläen, Produktpräsentationen, Awardshows, Konferenzen und Kulturveranstaltungen. Aber auch für private Feiern im kleineren Rahmen ist Dirk Denzer ein kompetenter Ansprechpartner. In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und perfekt abgestimmt auf die Ziele, Aufgaben und Inhalte.

Und er bringt sie auf die Bühne. Als Inszenierer mit langjähriger Erfahrung, mit einem Gespür für Dramaturgie und umfassendem Know-how setzt er Ideen und Konzepte in Events um, die nachhaltig wirken und erinnert werden.

Um Synergieeffekte zu Nutzen haben Dirk Denzer und die DEAG GALA eine Kooperation vereinbart und sind auf der BOE mit einem Gemeinschaftsstand vertreten.

Sie finden Dirk Denzer auf der Best Of Events International am 18. und 19. Januar 2017 in den Westfalenhallen Dortmund in Halle 4, Stand D11.

www.dirkdenzer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: