Showact

Ein wirklich guter Showact ist mehr als bloße Unterhaltung: Er vermag es nicht nur, Aufmerksamkeit zu erzielen und das Publikum in seinen Bann zu ziehen, er lädt ein gesamtes Event emotional auf, so dass sich die Eventbesucher auch noch Wochen, Monate und Jahre später an die Veranstaltung – und die dort präsentierte Botschaft erinnern.

Besonders diese Verknüpfung zwischen Showact und Botschaft ist es, die einen guten Showact zu einem hervorragenden macht. Je bekannter die Künstler sind, desto mehr Eigenheiten bringen sie jedoch mit. Was man im Umgang mit einem Stargast auf einem Event beachten sollte – sowohl menschlich als auch rechtlich – wollen wir in diesem Artikel näher beleuchten:
“Ein Stargast auf Corporate Events: Was ist zu beachten?”

Eventresidenz Late Night Show
Teamgeist & Business stärken mit diesen zwei (Online)-Events
„Arbeiten Sie mit Ihren Mitarbeitern am Wir-Gefühl. Inspirieren Sie Ihre Kunden, Händler oder Lieferanten. Gerade jetzt, wo wir physisch Abstand halten müssen, ist es wichtig, in Verbindung zu bleiben“, ist Daniel Kutscha, Geschäftsführer der Eventresidenz Düsseldorf, überzeugt. Zusammen mit Hybrid-Experten und zwei Konzepten hilft das Team der Eventresidenz, auf der Bühne zu glänzen. Egal ob online oder hybrid.

In unserem Themenspecial Künstler und Show (Ausgabe 6|2016) geben wir einen Ausblick auf tolle Shows, neue Ideen und kritische Perspektiven!