• LEaT con
  • Business
  • Virtuelle Events
    • Übersicht: Streaming-Studios
    • Übersicht: Event-Plattformen
    • Übersicht: Engagement Tools
  • Eventtechnik
  • Location
  • News
  • Abo & Shop
    • Mein Konto
    • Abos
    • Einzelhefte
    • Downloads
    • Webinare
    • Bücher
  • Mein Konto
  • ABC
  • About us
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • RSS
  • Branchen-Guide
  • Newsletter
Event Partner
Aktuelle Ausgabe: Event Partner
  • Mein Konto
  • ABC
  • About us
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • RSS
  • Branchen-Guide
  • Newsletter
  • LEaT con
  • Business
  • Virtuelle Events
    • Übersicht: Streaming-Studios
    • Übersicht: Event-Plattformen
    • Übersicht: Engagement Tools
  • Eventtechnik
  • Location
  • News
  • Abo & Shop
    • Mein Konto
    • Abos
    • Einzelhefte
    • Downloads
    • Webinare
    • Bücher
Event Partner
Daniel Braun, Meister für Veranstaltungstechnik / Planungskoordinator für Veranstaltungssicherheit
Advertorial
Safety

Nicht nur sicher, sondern auch machbar: Event-Sicherheit 360° von Zweiplan

„Man muss keine Angst vor Veranstaltungssicherheit haben, man muss sie einfach tun“, sagt Horst Ingmar Kilian, Geschäftsführer der Münchner Agentur Zweiplan. Unter ihrer eigenen Marke Event-Sicherheit 360° verbirgt sich die ganzheitliche Betrachtung zum Thema Sicherheit auf Veranstaltungen.

Weiterlesen

Teambuilding
Studie „Einfluss und Wirkung von Mitarbeiterevents in Großunternehmen“

Was Mitarbeiter von Teambuilding und Firmenevents halten

Mitarbeiterevents und Teambuilding-Maßnahmen sind inzwischen ein wesentlicher Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation. Eine Studie von Vogelsänger Studios, für die bundesweit 800 Mitarbeiter von Unternehmen mit 500 und mehr Beschäftigten befragt wurden, verdeutlicht, auf welche Bestandteile es bei einem im Sinne der Mitarbeiter erfolgreichen Event ankommt.

Weiterlesen

ProMediaNews
Hannes Richter und Timo Augustin

fischerAppelt erhält Verstärkung im Bereich Live-Marketing

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei weiteren Automotive-Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus: Timo Augustin und Hannes Richter sind neue Teamleiter für den wachsenden Automotive-Bereich.

Weiterlesen

Anzeige
Mehr Interessenten fürs Event generieren

E-Mail-Marketing – kreativer Booster für die Eventvermarktung

E-Mail-Marketing spielt mittlerweile in den meisten Unternehmen eine bedeutende Rolle. Vor allem die E-Commerce-Branche hat darin ihr ideales Kommunikationsmittel gefunden. Von den Vorteilen des Newsletter-Marketings profitieren jedoch nicht nur Unternehmen, die Produkte besitzen. Auch Agenturen und nicht zuletzt Veranstalter können dieses Medium nutzen, um Leads zu generieren und ihre Dienstleistungen und Veranstaltungen zu pushen. Wie genau das funktionieren kann, erklärt Sarah Weingarten von Newsletter2Go.

Weiterlesen

ProMediaNews
Leidenschaft im Marketing

Programm des BrandEx Festival 2020 steht fest

In wenigen Wochen findet in Dortmund das zweite International Festival of Brand Experience statt. Wie schon bei der Premiere im Januar 2019 konnten die Veranstalter ein vielseitiges Bündel an Vorträge und Workshops schnüren.

Weiterlesen

ProMediaNews
LPS Event Catering und FR Catering

Partnernetzwerk der Halle 45 wächst

Seit dem 1. November 2019 ist die Riege der Preferred Partner der Halle 45 um zwei weitere Caterer gewachsen – LPS Event Catering und FR Catering stärken ab sofort das Partnernetzwerk der 6.200 m2  großen Mainzer Industrielocation. Im Bereich …

Weiterlesen

Mathias Pritzkow und Andrejas Vodjevic
Interview mit Andrejas Vodjevic und Mathias Pritzkow von Jazzunique

Zwischen Touchpoints und Digitalisierung: Trends in der Eventarchitektur

Brauchen wir noch Eventarchitektur, wenn Hologramme und Projektionen längst Realität sind? „Auf jeden Fall!“, finden Andrejas Vodjevic und Mathias Pritzkow von Jazzunique. EVENT PARTNER hat mit den Agenturexperten darüber gesprochen, wie man für eine gelungene Eventarchitektur beides verbindet, und wohin sich der Beruf und die Branche entwickeln.

Weiterlesen

Scan2Lead auf der Swissbau 2018
Lead-Management für Messen

Mehr Erfolg auf Messen durch digitale Lead-Erfassung

Auch im Zeitalter der digitalen Kommunikation bewahren Instrumente, die auf persönlichem Dialog basieren, ihre führende Position in der B2B-Kommunikation. Hierbei zählen Messen mit einem Anteil von rund 47% am gesamten Marketingkommunikationsetat mit Abstand zum wichtigsten Kommunikationsinstrument für Aussteller. Um ihre Messebeteiligungen möglichst effizient zu gestalten, nutzen Aussteller vermehrt digitale Angebote, die sie bei der Steigerung ihres Messeerfolgs unterstützen. Ein wichtiges Instrument hierbei ist Lead-Tracking.

Weiterlesen

ProMediaNews
Prof. Dr. Gernot Graeßner (Euro FH Hamburg) wird verabschiedet

Personelle Wechsel beim Wissenschaftlichen Beirat des degefest

Das jährliche Arbeitstreffen des Wissenschaftlichen Beirats des Kongressfachverbandes degefest fand am 15. November in der Hochschule Osnabrück statt. In der Wirkungsstätte der Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats, Prof. Dr. Kim Werner, …

Weiterlesen

ProMediaNews
Prof. Dr. Gernot Graeßner (Euro FH Hamburg) wird verabschiedet

Personelle Wechsel beim Wissenschaftlichen Beirat des degefest

Das jährliche Arbeitstreffen des Wissenschaftlichen Beirats des Kongressfachverbandes degefest fand am 15. November in der Hochschule Osnabrück statt. In der Wirkungsstätte der Vorsitzenden des Wissenschaftlichen Beirats, Prof. Dr. Kim Werner, …

Weiterlesen

  • «
  • 1
  • …
  • 487
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • …
  • 775
  • »
Kostenloser Download
Whitepaper Destination Wahl 2024
Event Partner Daily

Abonniere jetzt kostenlos unseren Daily Newsletter!


Ich habe die Bedingungen zur Newsletter-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG und die Neue Mediengesellschaft Zürich AG zusätzlich zum Newsletter ebenfalls per E-Mail über eigene journalistische Angebote, Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote, Whitepaper und Webinare, weitere Verlagsprodukte sowie über Sonderausgaben der Newsletter informieren darf.

Ich erkläre mich ebenfalls mit der Analyse der E-Mails durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger E-Mails einverstanden.

Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters, der E-Mails und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Dazu kann die im Newsletter vorgesehene Abmeldemöglichkeit genutzt werden. Alternativ ist der Widerruf zu richten an: newsletter@ebnermedia.de.

Weitere Informationen zur Rechtsgrundlage und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren

* Pflichtfeld
Anzeige
Die neue Event Partner ist da!
Event Partner Cover 3.25
Kostenloser Download
Anzeige
BRANCHEN-GUIDE

Branchen-guide-ps

Event Partner Cover 3.25 Event Partner 3/2025
Event Partner 2/25 Cover Event Partner 2/2025
Event Partner 1/2025 Event Partner 1/2025
EP_LEaTmagazine_2024_06_Titel_jpg LEaT magazine LiveCom Edition 6/2024
LEaT magazine LiveCom Edition 5/2024 Digital
LEaT magazine LiveCom Edition 4/2024 Digital
Service
  • RSS
  • About us
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • Impressum
  • AGB Shop
  • AGB Online
  • AGB Print
  • Datenschutz
  • Verträge hier kündigen
  • Cookie-Manager
  • Nutzungsbedingungen
  • Freie Stellen
Daily Newsletter

Abonniere jetzt kostenlos unseren Daily Newsletter!


Ich habe die Bedingungen zur Newsletter-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG und die Neue Mediengesellschaft Zürich AG zusätzlich zum Newsletter ebenfalls per E-Mail über eigene journalistische Angebote, Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote, Whitepaper und Webinare, weitere Verlagsprodukte sowie über Sonderausgaben der Newsletter informieren darf.

Ich erkläre mich ebenfalls mit der Analyse der E-Mails durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger E-Mails einverstanden.

Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters, der E-Mails und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Dazu kann die im Newsletter vorgesehene Abmeldemöglichkeit genutzt werden. Alternativ ist der Widerruf zu richten an: newsletter@ebnermedia.de.

Weitere Informationen zur Rechtsgrundlage und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren

* Pflichtfeld
Abo- und Kundenservice +49 731 88005-8205
kundenservice@ebnermedia.de

(Mo. - Do. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr,
Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr)

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
© 2025 EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co. KG
Zurück nach oben