ProMediaNews
Škoda Expertenforum 2021

Škoda Auto Deutschland präsentiert Produktinnovationen im Gate22

Škoda Auto Deutschland hat im Rahmen des „Škoda Expertenforum 2021“ spannende Neuheiten präsentiert. Die digitale Veranstaltung wurde von trendhouse event marketing aus München organisiert und live aus der Eventlocation Gate22 übertragen.

Škoda Auto Deutschland Expertenforum 2021(Bild: b&b digital, Škoda Auto Deutschland)

Anzeige

Das Digital-Event diente als Plattform, um Wissen über die neuesten Innovationen in der Welt des Automobils zu teilen. Die Teilnehmenden können sich über Technologien informieren, Podiumsdiskussionen beiwohnen und sich mit anderen Händlern austauschen.

Durch den Einsatz neuer Streaming-Technologien im Gate22 habe Škoda mit Profis und Händlern aus der ganzen Welt in Kontakt treten und so eine interaktive Veranstaltung schaffen können, die nach Eigenaussage in einem traditionellen Veranstaltungsrahmen in diesem Umfang nicht möglich gewesen sei.

Škoda Auto Deutschland Expertenforum 2021 im GATE22(Bild: b&b digital, Škoda Auto Deutschland)

Das 500m² große Streaming-Studio sei der perfekte Ort für digitale und hybride Veranstaltungen. Mit seiner intrinsischen Kompetenz, live an ein globales Publikum zu streamen, bietet das Gate22 eine Plattform für Unternehmen und Organisationen, ihre neuesten Innovationen einem weltweiten Publikum vorzustellen. Darüber hinaus fördere die innovative Atmosphäre des Studios die Interaktion zwischen Teilnehmenden und Moderierenden und schaffe so eine produktive Atmosphäre.

Škoda sei immer auf der Suche nach neuen Wegen, um mit seinen Kunden und Händlern in Kontakt zu treten und ihnen ein interaktives Erlebnis zu bieten. Das Unternehmen ist der Meinung, dass ihm dies mit dem Expertenforum 2021 gelungen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.