ProMediaNews
1150 Minuten Livestream.

Philips Virtual Sales Training im Gate22

Die b&b Location Gate22 war vier Tage lang Schauplatz für ein virtuelles Verkaufstraining von Philips. Digitale Vertriebsveranstaltungen werden von Philips HPM (Hospital Patient Monitoring) genutzt, um Mitarbeitenden die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden benötigen.

Gate22 Philips HPM Virtual Sales Training 2022(Bild: b&b digital GmbH )

Anzeige

Das viertägige Philips HPM Virtual Sales Training 2022 wurde live aus dem Gate22 in Filderstadt bei Stuttgart gestreamt. Organisiert von der Agentur add on communication GmbH wurden neben Live-Demonstrationen neue Produkte vorgestellt, Hintergrundinformationen vermittelt und in diversen Q&As die Fragen der Zuschauer:innen beantwortet.

Philips nutzte neben der fest installierten Bühne auch die Breakoutbereiche im Gate22 für einen abwechslungsreichen Ablauf während der insgesamt 1150 Minuten Livestream. Bei digitalen Veranstaltungen seien Szenenwechsel unerlässlich, um das Publikum anzusprechen und visuell zu stimulieren. Sie könnten ein Gefühl von Bewegung und Energie erzeugen, dass das Interesse der Zuschauenden am Geschehen aufrechterhält.

Im Bereich der Patientenüberwachung sei Philips eine bekannte Marke und ihre Produkte seien für hohe Qualität und Innovation bekannt. Daher sei es von entscheidender Bedeutung gewesen, diese Qualitäten auch auf das digitale Event zu übertragen und das Publikum vollumfänglich abzuholen, was mit dem Virtual Sales Training 2022 erfolgreich gelungen sei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.