ProMediaNews
Digitaler Messeauftritt

Homag im Streaming-Studio Gate 22

Ende September 2021 wurde das digitale Event Ligna.Innovation Network (Ligna.In) ausgestrahlt, als Ersatz für die abgesagte Fachmesse Ligna:21. Der Hersteller für Holzbearbeitungsmaschinen Homag produzierte die dafür nötigen Inhalte im Streaming-Studio Gate 22.

Homag-Stand im Streaming-Studio(Bild: FocusOnWagner)

Anzeige

Alle zwei Jahre versammeln sich namhafte Anbieter rund um Holzverarbeitung und -bearbeitung auf der Fachmesse Ligna. Veranstalter ist die Deutsche Messe AG, Mitveranstalter der Fachverband Holzbearbeitungsmaschinen im VDMA e. V.

Aufgrund von Corona gab es 2021 ein digitales Event, die Ligna.In, bestehend aus Expo, Conference und Networking. Die Fokusthemen waren Transformation der Holzbearbeitung, Vorfertigungsprozesse im Holzbau sowie Prozesstechnologien der Bioökonomie.

Homag, hat die Inhalte für dieses digitale Event im Streaming-Studio Gate 22 innerhalb einer Woche vorproduziert. Michael Diez, Product Manager bei Homag, war begeistert: „Es war für mich eine völlig neue Erfahrung mit dieser großen Crew in einem riesigen Fernsehstudio – unglaublich!“

Maximilian Held, Product Manager bei Homag, schließt sich der Begeisterung an: „Hochprofessionelles Team, hochprofessionelle Aufnahmen. Ich freue mich auf die Ergebnisse.“

>> Mehr Infos zum Gate 22 sowie weiteren deutschlandweiten Streaming-Studios finden Sie hier.

MLP Veranstaltung Februar 2024
30.000 m² Spielwiese für Events bilden Erlebnisraum für individuelles Veranstaltungsdesign
Europas größtes Convention-, Hotel- und Entertainment-Center passt sich durch flexible Raumkonzepte ideal an jedes Format an und bietet mit einer hauseigenen Veranstaltungstechnikabteilung und einem Top-Service den perfekten Rahmen für Events jeder Art und Größe. Jährlich rockt das ESTREL Berlin ca. 1.800 Kongresse, Tagungen und Events, die strukturiert, aber bei Weitem nicht nach Schema F ablaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.