ProMediaNews
kinder Ice Cream Frozen Store

Gold und doppelt Silber für fischerAppelt beim BrandEx Award

Gleich dreimal freuen konnte sich fischerAppelt bei der diesjährigen Verleihung der BrandEx Awards in der Messe Dortmund. Im Rahmen der Verleihung wurde die Agentur mit insgesamt drei Trophäen in Silber und Gold ausgezeichnet.

fischerappelt_brandex 2020(Bild: fischerAppelt, live marketing GmbH)

Anzeige

Mit dem Gold-Award wurde fischerAppelt in der Kategorie „Architecture“ für den kinder Ice Cream Frozen Store ausgezeichnet. Die silberne Trophäe gab es in der Kategorie Fresh für „Whynotfrance – Wir räumen mit Klischees auf“, die kreiert wurde vom fischerAppelt-Nachwuchsteam. Ebenfalls Silber heimste die Agentur für kinder Ice Cream Frozen Store in der Kategorie „Live PR“ ein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.