ProMediaNews
b&b digital

Gate 22 ist Kooperationspartner der Agentur Explain

Gate 22 ist ab sofort strategischer Kooperationspartner der Agentur Explain aus Karlsruhe. Gemeinsam würde man alle Voraussetzungen für erfolgreiche digitale und hybride Events erfüllen und sich so vom Wust der angebotenen Videokonferenzen abheben, heißt es dazu in einer aktuellen Meldung.

Gate 22 Bühne(Bild: b&b digital GmbH)

Anzeige

Explain ist seit 2004 im Bereich Präsentation und Live-Kommunikation unterwegs. Dabei wolle das Team rund um Geschäftsführer Jonas Keller gerade beim Punkt Event keine Kompromisse mehr machen. Der Wunsch, mehr als die Standardlösung zu bieten, habe die Agentur zur b&b digital GmbH und zur hybriden Eventlocation Gate 22 in Stuttgart gebracht.

Das vollausgestattete Streaming-Studio bietet knapp 90 m2 Bühnenaufbau auf zwei Ebenen und eine LED-Wand von 44 m2. Die ebenerdige und voll befahrbare Streaming-Location kann für hybrid oder rein digitale Events genutzt werden und bietet schlüsselfertige Veranstaltungsbetreuung mit vollumfänglicher Regie.

Gate 22 Backstage(Bild: FocusOnWagner)

Bereits im August 2021 fand die erste Zusammenarbeit bei einem dreitätigen Investorentag einer Modemarke statt. „Zahlreiche Vorträge zu der Entwicklung des Geschäftsjahres und zukünftigen Wachstumsstrategie des erfolgreichen Modelabels wurden durch ein wirksames Präsentationsdesign zu einer einheitlichen und runden Gesamtoptik. Gemeinsam mit den Kollegen des Gate 22 wurde an einer bestmöglichen Gesamtinszenierung gearbeitet“, beschreibt die Agentur Explain das Event.

Die Geschäftsführung von Explain und der b&b digital GmbH sind sich einig: „Mediale Inhalte sind für digitale und hybride Events von ungemeiner Bedeutung. Wir freuen uns mit Explain einen Partner gefunden zu haben, der die Präsentationen unserer Kunden auf ein neues Niveau heben kann. Hiervon profitieren auch die Gäste und Zuschauer“, äußert sich Stefan Koch, Geschäftsführer der b&b digital GmbH. „Mit dem Schulterschluss unserer beiden Marken haben wir eine wichtige Kooperation für unsere Kunden geschaffen und erweitern so gegenseitig unser erfolgreiches Portfolio für die Zukunft“, bringt es Jonas Keller, Geschäftsführer der Explain, auf den Punkt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.