ProMediaNews
Weiterbildung auf der BOE 2022

Erste Einblicke in das Vortragsprogramm des Digital Forum 2022

Das Digital Forum, initiiert von der IST-Hochschule für Management, findet auch 2022 wieder im Rahmen der BOE International (19. bis 20. Januar 2022) statt. Bei der sechsten Ausgabe geben Dozierende im 20-Minutentakt Einblicke in verschiedene branchenrelevante Themen. Dazu gehören u. a. Social Media, KI und VR/AR, Gamification, digitale Tools & Trends für das Eventgeschehen sowie digitales Marketing.

Flyer des Digital Forum 2022

Anzeige

Das Programm wird fortlaufend aktualisiert. Eine Übersicht mit den genauen Zeiten der verschiedenen Slots wird zeitnah bekanntgegeben.

Mehr als spannende Einblicke verspreche laut Pressemitteilung der Vortrag „Using Interactive Experiences to Market in the Post-Pandemic Economic Boom“ von Dr. Saksham Sharda aus New York. Der Marketing-Dozent ist spezialisiert auf Webentwicklung, insbesondere in Bezug auf Interaktivität und Data Science. Seine von ihm entwickelten interaktiven Erlebnisse wurden auf TrendHunter, ProductHunt, New York Marketing Association, Alibaba, TechCrunch und Digimarcon Silicon Valley vorgestellt. Er ist außerdem Host des „Marketer of the Month Podcast“, in dem schon die Mitbegründer von Wikipedia, Forbes-Influencer und Pulitzer-Preisträger zur illustren Gästeschar gehörten. Es präsentiert u. a. Best-Practice-Beispiele von Tesla, Amazon, Nike, L’Oreal und IKEA

Als Sponsor des Digital Forum wird Allseated mithilfe der 3D-Erlebnisplattform Allseated EXVO die Inhalte auch von zuhause oder dem Büro virtuell erlebbar machen.

Die IST-Hochschule vergibt auf ihrer Homepage Freikarten für die BOE. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2022.

>> Weitere Informationen zum Digital Forum gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.