ProMediaNews
Mit insgesamt 46 Finalisten

Das sind die Gewinner der 15. Heavent Awards

Bei der Preisverleihung der Heavent Awards vergangenen Donnerstag im Palais des Festivals de Cannes haben deutsche Agenturen sechs Preise gewonnen: 4x Gold (insglück 2x, Schachzug und GPJ), 1x Silber (Schachzug) und der International Grand Prix du Jury (VokDams). Insgesamt gab es 46 Finalist:innen für diese 15. Ausgabe der Heavent Awards.

Heavent Awards 2023 alle Gewinner:innen(Bild: Heavent Awards)

Anzeige

Die Gewinner:innen der diesjährigen Heavent Awards:

 BtoB Event Award:

  1. Škoda – Explore More, Schachzug aka These Guys für Škoda Auto, Deutschland
  2. Lancement du Nouveau Range Rover Sport, Novabox für Jaguar Land Rover France, Frankreich
  3. Les Rendez-vous Relais&Chateaux, Hopscotch Event für Relais&Châteaux, Frankreich

Sports, cultural, educational or entertainment event award:

  1. German Garden „Biotopia – Growing Community”, Floriade Expo 2022, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung für Federal Ministry of food and agriculture on behalf of Hamburg Messe und Congress Gmbh, Deutschland
  2. ZrT Trackmania Cup, Zqsd Productions für Zqsd Productions, Frankreich
  3. Nature Gallery, Don’t Panic für Skudras Metropole, Lettland

 BtoC Event Award:

  1. Renault Electro horse parade, PublicisLive Paris für Renault Group, Frankreich
  2. Le Mois Batman, Brainsonic Live, for Warner Bros Discovery, Frankreich
  3. La montagne, ça vous gagne! Le before, Spoutnik, für France Montagnes, Frankreich

Forum, summit, congress, trade show award:

  1. Microsoft Build 2022, CWT Meetings & Events + Brainsonic für Microsoft, Frankreich
  2. ChangeNow Summit, Moma Event, für Change Now, Frankreich
  3. Sommet Europeen du Ferroviaire, With Up Com, für SNCF, Frankreich

Influencer and media relations event award:

  1. Moët & Chandon Effervescence, black lemon für Moët & Chandon, Frankreich
  2. Volkswagen ID.7 PreLoad, Schachzug aka these Guys , für Volkswagen AG, Deutschland
  3. Le bal de la robe, TF1 Factory, für Naf Naf, Frankreich

Incentive or team building award:

  1. (Re)Novo, Acteurs Du Changement, Cocotte Communication für Novo Nordisk, Frankreich
  2. Time to explore! Groupe S’cape, für Groupe la poste – Colissimo, Frankreich
  3. Badgers on Board, Jolos Oü, für Bolt Technology OÜ, Estland

Internal communication event award:

  1. Rubiks Plus, JCP für Sopra Steria, Norwegen
  2. L’Énergie en Jeux, Human n’ Partners, für EDF, Frankreich
  3. Welcome to Origine City, Frog Connexion, für Technip Energies, Frankreich

Brand experience and multi-channel award:

  1. Dickes B!, George P. Johnson für IBM Deutschland, Deutschland
  2. Boss Fall/Winter 2022 Fashion Food Gallery, Skudras Metropole, für Hugo Boss AG, Lettland
  3. The Grand Gin Hotel by Hendrick’s Gin, Magic Garden, fürr Hendrick’s, Frankreich

Exceptional event award:

  1. Kazakhstan Pavilion Mainshow „Unlimited Space”, insglück Gesellschaft für Markeninszenierung für Nüssli Group / Kasachstan Quazexpocongres, Deutschland
  2. Saudi Tour 2022 – Cérémonie d’ouverture et de présentation des équipes, Leap Creative Studio, für Saudi Ministry of Sport, Frankreich
  3. 75ème Anniversaire du festival international du film de Cannes, Creative Spirit, für Festival De Cannes, Frankreich

International Grand Prix of the Jury: Fendt 700 Vario Launch Event, Agence Vok Dams Worldwide für AGCO GmbH, Germany

Dieser Award wurde von Maarten Schram, Gründer und Managing Director des internationalen Verbandes der Live-Kommunikations-Agenturen „LiveCom Alliance“ überreicht, der dieses Jahr Jurymitglied bei dieser Competition war, gemeinsam mit anderen Eventprofis aus Unternehmen wie Henkel, Air France, Volkswagen France, Accor, ING…Mehr als 1.000 Zuschauer:innen aus der Eventbranche besuchten die Preisverleihung und vervollständigten das Votum der Jury für das definitive Podium.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.