Sponsored Post
Flying-Pics

UTC: Aktivierungen in kontaktlosen Zeiten

In Zeiten von Social Distancing werden Events für Teambuilding und Brand Experience zur Herausforderung. Mit seinen Eventmodulen will UTC hier Abhilfe schaffen und das Publikum live und digital vereinen. Bei einer Mitarbeiter-Onboarding-Veranstaltung der login Berufsbildung AG kam nun die Anwendung Flying-Pics zum Einsatz.

UTC-Flying-Pics(Bild: UTC)

Das Unternehmen führt jährlich als Bildungspartner der Schweizer Bahn und weiteren 56 Unternehmen des öffentlichen Verkehrs ein großes einwöchiges Boarding-Event mit 800 neuen Auszubildenden durch. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung in einer Kombination aus rein digitalen Sessions und dezentralen Live-Veranstaltungen in kleinen Gruppen abgehalten.

Als Teambuilding-Maßnahme kam die Flying-Pics-Bildanimation von UTC am Ende der Info-Woche zum Einsatz. Dafür konnten die Teilnehmer eigene Bilder mithilfe eines Smartload-Tools hochladen. Zudem wurde im Follow-up als haptische Erinnerung UTC: Aktivierungen in kontaktlosen Zeiten das Visual des Fotomosaiks für einen Postkartenversand an die Teilnehmer bereitgestellt. Die Flying-Pics-Animation entsteht komplett kontaktlos. Der Bilderflug eignet sich u.a. besonders für ein emotionales Finale bei einem digitalen Event.

www.utc.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.