Die tollsten Jubiläen

KahnEvents inszeniert 20 Jahre REG

Mit einem speziell auf die REG zugeschnittenen Programm freuten sich 250 national und international geladene Gäste des Spezialisten für Reifen, Entsorgung und Wiederverwertung gemeinsam mit den Gründern und Kollegen. Der Peppermint Pavillon in Hannover erleuchtete in den Firmenfarben. Mit Trommelfeuer und jeder Menge kleiner und großer Highlights wurde das Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit der Konzeption und Umsetzung vor Ort wurde die Hamburger Agentur KahnEvents Incentives & Concepts betraut.

„Es ist stets eine Geschichte, die wir bei einer Veranstaltung erzählen“, so Nadja Kahn, Geschäftsführerin der Agentur, „und es ist keine Aneinanderreihung von Tätigkeiten“. Ein Jubiläum mit einer 20-jährigen Historie bietet hier natürlich jede Menge Footage insbesondere eines, das darauf spezialisiert ist, Gebrauchsgüter einer neuen Nutzung zuzuführen.

Anzeige

KahnEvents nahm genau diesen roten Faden auf und ersann in den Bereichen Dekoration und Künstlerprogramm ein passendes Konzept: Eine hochwertige Lounge, erbaut aus Paletten, ein wahres Trommelfeuer, getrommelt auf ehemaligen Ölfässern… Auch bei der Auswahl des Caterings wurde auf den „grünen“ Aspekt geachtet und ausschließlich regionale Produkte wurden gereicht.

Die perfekt für diesen Abend geeignete Location war der Peppermint-Pavillon in Hannover am Firmensitz der REG. Professionell in den Firmenfarben des Kunden in Szene gesetzt, ergab sich für die Gäste zu jeder Zeit ein harmonisches Bild. Moderator Ralf Schmitt führte mit Humor und Charme durch den Abend, der auch bei den Gästen nachhaltig in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: