ProMediaNews
Mitarbeiter-Event mit Mitmachprogramm für 3.800 Gäste

Agentur livewelt realisierte Sommerfest zum Häcker-Jubiläum

Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh livewelt hat für den Küchenhersteller Häcker im westfälischen Rödinghausen ein Sommerfest konzipiert und realisiert.

Sommerfest livewelt(Bild: livewelt)

Anzeige

Entstanden ist ein ganztägiges Familienfest mit Straßenfestcharakter, bei dem rund 3.800 Gäste – darunter die Mitarbeitenden mit ihren Familien – u.a. das neue Werk 5 von Häcker in Ostercappeln kennenlernen konnten. Ein Rahmen- und Mitmachprogramm sowie verschiedene Street-Food-Angebote waren Teil der Veranstaltung.

Das Sommerfest wurde in diesem Jahr mit dem 125-jährigen Firmenjubiläum des Küchenherstellers, dessen Ursprung in einer Schreinerei in Rödinghausen liegt, verbunden. Das Familienunternehmen Häcker beschäftigt aktuell rund 2.000 Mitarbeitende, die täglich mehr als 1.000 Küchen produzieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.