Best of Events 2016

Grußwort von Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH

Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL (BOE) ist die führende Fachmesse für Erlebnismarketing und stellt zum siebten Mal das Jahres-Opening der gesamten Eventbranche dar. Rund 400 Aussteller präsentieren sich in den Hallen 4,5,7 und 8 sowie auf dem Messevorplatz etwa 10.000 Fachbesuchern.

Dieses Mal war die Nachfrage nach Standfläche so groß, dass auch die Westfalenhalle 5 mit einbezogen werden konnte. Diese Entwicklung freut uns sehr – zumal wir in diesem Jahr erstmals selbst als Veranstalter verantwortlich zeichnen. Wir freuen uns auch darüber, dass die BOE wieder mit einem hochkarätigen und innovativen Rahmenprogramm aufwarten kann. Die Besucher können somit zwei interessante und informative Tage auf der BOE verbringen.

Anzeige

Eine Neuerung ist das noch breiter angelegte Forenprogramm in allen Messehallen. Unter anderem beschäftigt sich die BOE auch mit Arbeitsplätzen in der Eventbranche. Im Rahmen des CAREER-HUB können Aussteller Kontakte zu neuen Mitarbeitern und potenziellen Nachwuchskräften knüpfen. Wir haben es uns für die BOE 2016 zur Aufgabe gemacht, auch das wichtige Thema Nachhaltigkeit zu behandeln. Dazu stehen interessante Vorträge und Referenten im Programm. Ein weiteres Highlight ist die Verleihung des BEA-/INA-Awards, erstmals mitten auf der Messe. Unser Dank gilt den Veranstaltern für die Durchführung dieser anspruchsvollen Wettbewerbe. Natürlich nutzen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Räumlichkeiten im Kongresszentrum Westfalenhallen, um die legendäre BOE-Night durchzuführen. Der Goldsaal wurde 2015 modernisiert und bietet nun ein noch attraktiveres Ambiente.

Ich heiße alle Besucher und Aussteller herzlich auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2016 willkommen und wünsche gute Gespräche an den Ständen.


 

sabine-loos

Sabine Loos

Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: