EVENT PARTNER auf der BOE 2017

Gewinnen Sie eine Mediakampagne auf der Best of Events!

Nur noch wenige Tage und die gesammelte Eventbranche befindet sich auf der Best of Events International! Ob aufregende Unterhaltungsdarbietungen, hilfreiche Dienstleistungen, praktische Tools oder die neuesten Ideen des Eventmarketings: Themen rund um, aus und über die Eventbranche kommen am 18. und 19. Januar 2017 in den Westfalenhallen Dortmund zusammen. 

Event Partner Mediakampagne auf der BOE 2017
(Bild: Event Partner)

Auch in diesem Jahr sind wir von EVENT PARTNER wieder mit dabei und haben uns eine schöne Überraschung einfallen lassen: Jeder, der sich an unserem Stand blicken lässt (und uns ein paar persönliche Angaben verrät, damit wir den Gewinner später auch informieren können), erhält die Chance

Anzeige

eine Mediakampagne im Wert von 3.000€ zu gewinnen!

Die Mediakampagne beinhaltet nicht nur ein Advertorial in EVENT PARTNER, sondern darüber hinaus eine Native Ad auf www.event-partner.de, einen Sponsored Post in unserem Newsletter sowie die Verbreitung des Artikels über unsere diversen Social Media Kanäle – also eine Rundum-Versorgung in einer 360° Mediakampagne!

“EVENT PARTNER ist zwar nicht das einzige, aber DAS erfolgreiche Magazin im Eventmarkt. Nun haben Besucher der BEST OF EVENTS mit unserem Gewinnspiel selbst die Möglichkeit, Teil unseres Mediums zu werden! Wir freuen uns deshalb über zahlreiche Teilnehmer und natürlich besonders für den späteren Gewinner, der die Chance erhält, sich und seine Dienstleistungen in allen Kanälen unseres Fachmagazins darzustellen und so der gesamten Eventbranche publik zu machen”, erklärt André Harrs, Media Sales Manager bei EVENT PARTNER.

 

Wer sein Glück versuchen will (oder uns einfach nur so hallo sagen möchte), findet uns auf der Best of Events in Halle 7 Stand B06. Wir freuen uns auf Sie! 

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Mediakampagne find ich gut !

    Auf diesen Kommentar antworten

Pingbacks

  1. Spatenstich zum Auftakt der Best Of Events 2017 › Event Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: