Wie Marken den Festival-Spirit für sich nutzen

Festivalisierung in der neuen EVENT PARTNER 5.2022

Festivals und Festival-Atmosphäre liegen im Trend. Immer mehr Business Events erhalten einen Festival-Charakter. Markenaktivierungen auf musikalischen Großevents werden bunter, größer und verrückter. Was macht den Reiz dahinter aus? Wir erklären in der neuen EVENT PARTNER Ausgabe wie Marken den Festival-Spirit für sich nutzen.

Cover-Event-Partner-5-22

Anzeige

Was macht den Reiz von Festivals aus und was verleitet Veranstalter von B2B-Events dazu, diese zu festivalisieren? Handelt es sich dabei nur um einen hippen Trend oder stehen wir in Deutschland erst am Anfang einer nachhaltigen Entwicklung? Gleichzeitig nutzen immer mehr Brands Musikfestivals zur Markenaktivierung. Was gilt es hierbei zu beachten? EVENT PARTNER hat sich mit Expert:innen aus Corporate, Kreation und Wissenschaft ausgetauscht um diese und weitere Fragen zu beantworten.

Außerdem in der neuen Ausgabe:

  • Klimaneutrale Messewirtschaft: CO2-Bilanzierung von Messen in der Kritik
  • Case Study Wurzelfestival: Großevents übernehmen Verantwortung
  • Zelte fürs Event: Ein Überblick
  • Crowd Management: Herausforderungen bei der Digitalisierung
  • Noch mal Glück gehabt: Kommentar zum Event-Sommer 2022

und vieles mehr …

>> Die aktuelle Ausgabe hier versandkostenfrei nach Hause oder als praktischen Download bestellen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.