Events im Auto

Incentive Events beim fahraktiven Live-Marketing

Incentive-Events der besonders rasanten Art bieten verschiedene Agenturen und Anbieter an. Wir stellen Ihnen in unserem eSpecial drei Anbieter vor, die beweisen, dass Live-Kommunikation auch mobil stattfinden kann!

Donwload-Cover

Anzeige

Jörg van Ommen Autosport: Im Land des Lächelns

Verbringt man einen Tag mit dem Team von Jörg van Ommen Autosport, bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Erwachsene hüpfen wie kleine Kinder und freuen sich über die schnellste Runde im Slalom mit dem V8 Camaro oder über den Staub im Gesicht beim Rallye-Cross. Und nicht wenige Schreibtischtäter googlen danach, wie man an eine Rennfahrerlizenz kommt. So muss ein Incentive sein.

Schwarzwald e-drive Experience von drive in motion

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das auch in der Eventbranche zunehmend Einzug findet. Oftmals wird sie aber auch als Belastung oder Einschränkung von Spaß, Action und ansonsten großartiger Inszenierung gesehen. Mit einer neuen Produktidee zeigt das Team von drive in motion aus Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart, dass sich all das aber auch bestens miteinander verbinden lässt.

drive your product von Pro Time und commotion

„Welches ist der größte gemeinsame Nenner erwachsener Menschen, an dem jede noch so heterogene Gruppe Gefallen findet?“ – so oder so ähnlich argumentieren Pit Schmid und Eckart Rückes von Pro Time ihre Geschäftsidee, Teams mit Hilfe von motorisierten Gefährten einander näherzubringen. Mit ihrem neuen Partner commotion, Manufaktur für Live-Marketing, gehen sie jetzt noch einen Schritt weiter und bieten Produktmarketing im actionreichen Offroad- oder Onroad-Setting an.

>>> Hier geht’s zum Download des E-Specials! 

 

Kommentare zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Rennbesuche mit Jörg van Ommen Autosport › Event Partner
  2. Frische Ideen für den nächsten Betriebsausflug › Event Partner
  3. Teambuilding: Frische Ideen für den nächsten Betriebsausflug › Event Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: