Marken-Freshup

EVENT PARTNER wird zum LEaT magazine LiveCom Edition

Bindungen baut man am besten auf, indem man etwas live erlebt. Das weiß keiner besser als wir, die wir uns 365 Tage im Jahr in der Veranstaltungsbranche darum kümmern, großartige Live Experiences zu schaffen und Marken und Menschen miteinander und untereinander in Verbindung zu bringen. Folglich war es für uns eine schlüssige Entwicklung, mit unseren Networking Conventions LEaT con in Hamburg und „der kleinen Schwester“ LEaT X Orte zu schaffen, an denen man Fachwissen live erleben, sich austauschen kann, Menschen der Eventbranche sich untereinander vernetzen können.

Zu einem stimmigen Live-Erlebnis gehört jedoch auch ein stimmiges Gesamtbild, davon kann jede:r Marketingspezialist:in unter uns ein Lied singen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, euch mit dem LEaT-Kosmos ab diesem Jahr ein kongruentes User-Erlebnis zu bieten, und haben auch all unsere Produkte dahingehend ausgerichtet. So wollen wir mit LEaT für euch 365 Tage im Jahr, auf allen Kanälen, präsent sein.

Anzeige

LEaT magazine 1.2024 LiveCom Edition Titel Online

 

Dem folgend haben auch EVENT PARTNER und PRODUCTION PARTNER einen freshen Touch unter der Marke LEaT bekommen. Denn LEaT ist weit mehr als unsere beiden erfolgreichen Networking Events, die LEaT con in Hamburg und LEaT X mit wanderndem Standort. LEaT ist eine Plattform für alle in der Entertainmentbranche Schaffenden, die ihr dort trefft, wo sie euch in eurem Tun unterstützt; ob mit News-Updates und Meinung per E-Mail, Seminaren und Schulungen in der LEaT academy, Grundlagenwissen, Industry Insights und Cases in den Magazinen, Quick Facts auf Social Media oder eben persönlich auf unseren Veranstaltungen – Umarmung inklusive 😉

LEaT magazine 1.2024 Technology Edition Titel Online

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.