EVENT PARTNER Gewinnspiel ausgelost

Gewinner der EVENT PARTNER Mediakampagne zur BOE 2017 steht fest

Wer den EVENT PARTNER Messestand auf der Best Of Event 2017 besuchte, konnte an dem Gewinnspiel um eine Mediakampagne im Wert von 3.000 Euro teilnehmen. Der glückliche Gewinner wurde jetzt ausgelost: Es ist Cateringart aus Neuss. 

Messestand von EVENT PARTNER auf der BOE 2017
(Bild: Walter Wehrhan)

Die Westfalenhallen Dortmund GmbH setzten in 2017 auf das Schwerpunktthema „Digitalisierung“ für die Best Of Events. Dass sie damit goldrichtig lagen, zeigte sich an einem Großteil der Ausstellerbeiträge: Von VR und AR über Softwarelösungen bis hin zu Holografie und Projektionsmapping konnten die Gäste viele Möglichkeiten, wie Live-Kommunikation und digitale Produkte sich bestens ergänzen können, vor Ort selbst erfahren.

Anzeige

Auch EVENT PARTNER selbst hat es geschafft, sein „physisches“ Magazin erfolgreich in die digitale Welt zu transferieren, indem wir wertvollen Content digital „wiederverwerten“ und so dessen Streuung um ein Vielfaches erhöhen – Sie finden etwa viele der Aussteller-Previews aus dem BOE-Messekatalog auch hier auf www.event-partner.de.

Um die Möglichkeiten der Verschmelzung von Digitalität und Realität konkret zu verdeutlichen, konnte man am EVENT PARTNER Messestand auf der BOE 2017 eine Mediakampagne im Wert von 3.000 Euro gewinnen. Glück bei der Los-Fee hatte Cateringart aus Neuss – der Caterer kann sich jetzt über eine Kampagne freuen, die u.a. ein Advertorial, eine Native Ad, Newsletterplatzierungen und Social Media Posts umfasst. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: