Der Countdown für die Verleihung des BrandEx Award läuft. Am 19. Januar 2022 werden die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Halle 5 auf dem Messegelände in Dortmund vergeben. Teilnehmer können sich ab dem 1. Dezember ihre Tickets auf der Website der BOE Messe sichern. Moderiert wird Preisverleihung von Aljoscha Höhn.
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Insgesamt 64 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter bei dem Wettbewerb, der herausragende Projekte der Live-Kommunikation in den drei Gewinnerclustern „Architecture“, „Event“ und „Fresh“ ehrt. Der BrandEx Award ist Teil des international Festival of Brand Experience, das im kommenden Jahr pandemiebedingt ausfällt.
Im „Event“-Segment gibt es Auszeichnungen in den Kategorien „Best Brand Activation“, „Best Motivation/Employee Event“, „Best Corporate Event“, „Best Conference“, „Best Digital“, „Best Execution“ und „Best Formats“.
Gold-, Silber und Bronze-Trophäen vergeben die BrandEx Veranstalter im Segment „Architecture“ in den Kategorien „Best Brand Architecture“, „Best Thematic Exhibition“, „Best Digital“ und in der Kategorie „Best Cancelled Project“. Die Sieger wurden von der interdisziplinär besetzten Jury bereits ermittelt.
Noch bis zum 5. Dezember 2021 hat der kreative Nachwuchs die Möglichkeit, sich mit seinen Projekten in der Kategorie „Fresh“ am Wettbewerb zu beteiligen. Angesprochen sind vor allem Newcomer im Studium sowie Freelancer, Agenturen und Unternehmen, die sich in der Kategorie „Best Fresh“ bewerben können. Die Teilnahme ist kostenlos, die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen stehen als Download unter brandex.org/award/fresh zur Verfügung.
Das Convention Bureau Rheinland-Pfalz lädt zum Business-Event rund um Bleisure Travel ein
Das hybride Event „MEET & GREET – Tagungsland Rheinland-Pfalz“, das vom Convention Bureau Rheinland-Pfalz (CB RLP) entwickelt und im vergangenen Jahr erstmals durchgeführt wurde, geht am 6. September 2023 in Ludwigshafen in die nächste Runde. Es richtet sich an Kunden, Eventplanende, Locationbetreiber und Geschäftsreisende und lädt in der Neuauflage zum Thema „Bleisure Travel in Rheinland-Pfalz“, die Verbindung von Geschäftsreise und privatem Aufenthalt, ein.