ProMediaNews
„Pfade in die Zukunft“

Weiterbildungsformat „Convention Wiesbaden Campus“ diskutiert die Zukunft der Branche

Im Ramen des Weiterbildungsformats „Convention Wiesbaden Campus“ bietet die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH am 11. und 12. Februar ein Sonderformat unter dem Titel „Pfade in die Zukunft“ an. Bei der kostenpflichtigen Impulsveranstaltung werden Erfahrungen der letzten Monate von Branchen-Expert:innen gebündelt, Veranstaltungskonzepte vorgestellt und Zukunftsszenarien besprochen.

convention wiesbaden campus(Bild: Wiesbaden Congress & Marketing GmbH)

Anzeige

Mit dabei sind unter anderem Stephan Grünewald vom rheingold-institut Köln, Matthias Schultze vom German Convention Bureau, Jan Kalbfleisch, FAMAB, Dr. Stephan Wilhelm, Fraunhofer Institut, Wolf Lotter, brand eins. Mit Li Edelkoort, international bekannte Trendforscherin, konnte eine Key-Note Speakerin zum Thema Zukunftstrends gewonnen werden.

Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent Dr. Oliver Franz lobt die Initiative der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH: „Es ist ein sehr zukunftsweisendes Signal, wichtige Akteure der Branche an einen Tisch zu holen, um gemeinsam über einen „Neustart“ und potentielle Möglichkeiten zu sprechen. Ich freue mich, dass dieses Signal aus Wiesbaden gesendet wird.“

Geschäftsführer der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH Martin Michel ergänzt: „Unsere Impulsveranstaltung verbindet Menschen aus den Disziplinen Psychologie und Marktforschung, Trendanalyse, Hotellerie und Fortbildungs-Management, Agenturen und Kunst, Design und Architektur. Wir bieten eine Bühne für ganz unterschiedliche Gewerke der Veranstaltungsbranche.“

>> Weitere Infos zum Programm und zum Ticketverkauf unter: www.wiesbaden.de/gipfeltreffen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.