ProMediaNews

Karl Jochen Kretschmer löst Edgar Rohrmoser ab

Wechsel im Aufsichtsrat der LK-AG

Die LK-AG, Managementholding im Bereich der Live- und Markenkommunikation mit Sitz in Essen, hat anlässlich ihrer am 4. Juli 2018 abgehaltenen, ordentlichen Hauptversammlung ihren Aufsichtsrat umgebildet.

Karl Jochem Kretschmer (Bild: Sparkasse Bochum)

Neues Mitglied im Aufsichtsgremium von LK ist nunmehr Karl Jochem Kretschmer, der zuvor nahezu 30 Jahre Mitglied des Vorstands der Sparkasse Bochum war. Der 67-jährige Kretschmer löst damit Edgar Rohrmoser ab, der als ehemaliger Vorstand der LK nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat ausschied. Edgar Rohrmoser bleibt jedoch weiterhin Aktionär der Gesellschaft.

Anzeige

Dazu Vorstand Tom Koperek: „Wir danken Edgar Rohrmoser für viele Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit, in denen er uns professionell begleitet hat, und wünschen ihm viel Gesundheit und Glück. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Karl Jochem Kretschmer eine Persönlichkeit für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten, die über einen großen Erfahrungsschatz an Führungs- und Unternehmerkompetenz, speziell in der mittelständischen Wirtschaft, verfügt. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Herrn Kretschmer herzlich in unserem Unternehmen willkommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: