ProMediaNews
Digitales Erlebnis auf Augenhöhe

Vok Dams setzt „Global Patient Partnership Summit“ für Boehringer Ingelheim um

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr der „Global Patient Partnership Summit“ von Boehringer Ingelheim statt. Eine Veranstaltung, bei der Mitarbeiter:innen des Pharmaunternehmens und verschiedene Patientenorganisationen auf Augenhöhe zusammenkamen, um Lösungen zu erarbeiten und bei der die Bedürfnisse der Patienten im Mittelpunkt standen.

VOKDAMS_Boehringer_Ingelheim(Bild: Vok Dams)

Anzeige

Bereits vor dem eigentlichen Summit kamen Boehringer Ingelheim und die verschiedenen Patientenvertreter:innen digital zum interaktiven Design Thinking zusammen. Gemeinsam wurden hier aktuell relevante Themen und schließlich die Agenda der Veranstaltung erarbeitet. Kollaboration vor, während und nach dem Event wurde großgeschrieben.

An den zwei Tagen des eigentlichen Summits hatten über 500 internationale Teilnehmer:innen über die digitale Summit-Plattform u.a. die Gelegenheit Impuls-Präsentationen zu folgen, in Panels zu verschiedenen Themen zu diskutieren, Ideen zu pitchen, an Collaboration Sessions teilzunehmen und sich in Networking Areas auszutauschen. Alle Inhalte waren live in neun Sprachen verfügbar, dabei wurden auch barrierefreie Aspekte berücksichtigt.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hervorragend digital umgesetzt.
    Gratulation an Colja Dams und das Vok Dams team. Wegweisender und bahnbrechender Schritt.
    Top. Weiter so.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.