ProMediaNews
1.500 Gäste und internationale VIPs

Vok Dams Guestmanagement für die About You Awards 2022

About You hat die About You Awards in Mailand vergeben und die einflussreichsten Digital Creators Europas ausgezeichnet. Das Teilnehmermanagement für das internationale Debüt verantwortete die Agentur Vok Dams.

VOK_DAMS_About_You(Bild: Vok Dams)

Anzeige

1.500 Gäste und internationale VIPs waren in diesem Rahmen live vor Ort. Vorab fand ein europaweiter Voting-Prozess mit internationaler Jury und Community-Voting statt. Insgesamt konnte für 50 außergewöhnliche und inspirierende Nominees in den fünf Kategorien in Style, Entertainment, Empowerment, Digital Creation und Live abgestimmt werden. Zusätzlich wurde ein „special” Award für das ‘Idol of the Year’ verliehen.

Mit dem Guest Management von Vok Dams konnte eine reibungslose Teilnehmerlogistik vom Einladungs- und Registrierungsprozess für geladene Gäste, Nominierte und Jury über die Akkreditierung vor Ort sichergestellt werden. Auch die enge Abstimmung hinsichtlich der Reisekoordination und Betreuung der VIPs lag in den Händen der Agentur.

Stargäste des Abends waren Karolína Kurková, Chiara Ferragni mit ihren Schwestern Valentina und Francesca sowie ihrem Mann Fedez, Ester Expósito, Elisabetta Canalis und viele weitere internationale VIPs wie Chiara Biasi, Toni Mahfud, Dennis Schröder, Luka Sabbat, Loredana, Achraf Ait Bouzalim, Rúrik Gíslason, Younes Zarou, Mariano Di Vaio, Stefanie Giesinger, Emilio Sakraya, Christina Bompa, Jorge Gonzalez, Paulo Borges, Gizem Emre und viele mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.