ProMediaNews
Corporate Event für Bobcat

Vogelsänger Studios gewinnt German Brand Award

Vogelsänger Studios hat zusammen mit seinem Kunden Bobcat den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Brand Events“ gewonnen. Ausgezeichnet wurde das Corporate Event „European Dealer Meeting 2019”, das für die Doosan Bobcat EMEA-Gruppe umgesetzt wurde.

Vogelsänger-German-Brand-Award-2019
Große Freude: Arnaud Gabarre (l.) und Christian Tjo beim German Brand Award

Unter dem Motto „Grow together“ fand das Bobcat European Dealer Meeting 2019 der Doosan Bobcat EMEA-Gruppe in Barcelona statt. Die Unternehmensgruppe ist Hersteller kompakter und schwerer Baumaschinen. Eingeladen zu der dreitägigen Reise von Bobcat waren alle europäischen Händler. Die Hauptkonferenz war nicht nur eine Plattform für die Unternehmensführung zur Präsentation der Jahresergebnisse von 2018, sondern auch ein intensiver Workshop mit Fragen und Antworten. Ganz besonders war die Gala im Gran Teatre de Liceu, in welcher ein Sänger-Trio der Oper die Gäste zwischen den Gängen mit berühmten Stücken aus verschiedenen Epochen exklusiv besungen hat.

Anzeige

„Bobcat ist eine von innen heraus gelebte, emotionale Traditionsmarke. Das konnte man ganz besonders während der Veranstaltung spüren und erleben. Die Teams von Bobcat und Vogelsänger haben sich von Anfang an auf eine emotionale und mutige Reise eingelassen und somit ein einzigartiges Erlebnis für alle Teilnehmer und Beteiligten geschaffen.“, erklärt Christian Tjo, Director Business Development von Vogelsänger Studios und Projektverantwortlicher des Events.

„Wir freuen uns über den Gewinn des German Brand Awards und der damit verbundenen Wertschätzung der erfolgreichen Zusammenarbeit der Teams von Bobcat und Vogelsänger.“, stellte Arnaud Gabarre, Fair & Event Leader, Bobcat EMEA, fest.

Initiator des German Brand Award ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren