ProMediaNews
Gründungsmitglied des FAMAB

Christian Tjo wechselt als Director Business Development zu Vogelsänger

Christian Tjo wechselt als Director Business Development zu Vogelsänger. Das Unternehmen gehört zu den Gründungsmitgliedern des FAMAB. Zuvor war er bei der Eventagentur E.Style als Account und Production Manager für die operative und technische Leitung von internationalen Corporate Events in Europa verantwortlich.

Christian Tjo wechselt als Director Business Development zu Vogelsänger
Anzeige

Vogelsänger
Christian Tjo wechselt als Director Business Development zu Vogelsänger

Bei Vogelsänger wird Christian Tjo neben der Betreuung von bestehenden Kunden die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen verantworten. „Mit Christian Tjo haben wir einen erfahrenen Kommunikationsexperten für uns gewinnen können und wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt Kai Vogelsänger, geschäftsführender Gesellschafter von Vogelsänger mit Standorten in Düsseldorf, München und Lage.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei Vogelsänger. Die enormen kreativen Potenziale im Bereich der visuellen und live Kommunikation bieten mir viele Möglichkeiten neue Konzepte zu erarbeiten und stets am Puls der Zeit zu sein. Für mich ist es wichtig, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dennoch die Zeit dafür hat sich kreativ zu entfalten und sich stets im Team und im Netzwerk auszutauschen“, so Christian Tjo zu seinem Einstieg bei Vogelsänger.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.