ProMediaNews
Interessengemeinschaft

Verbund der Event-Regisseure gegründet

Mit dem Ziel, Digital- sowie Live-Veranstaltungen gemeinsam ein Stück besser zu machen, haben verschiedene Regisseur:innen den Verbund der Event-Regisseure gegründet.

Logo event regisseure

Anzeige

Was die Event-Regisseur:innen verbindet, sei das gemeinsame Verständnis, mehr als reine Showcaller zu sein, sowie das ständige Streben nach der perfekten Verbindung von Content und Entertainment, von Menschen und Marken, von Räumen und Erlebnissen. Angefangen bei der Konzeption, Dramaturgie und Inszenierung bis hin zu den Proben und der finalen Durchführung würden sie für durchdachte Events sorgen, die Teilnehmer:innen begeistern.

„Wir alle sind dem Event verbunden und setzen uns mit Herz und Leidenschaft sowie jahrelanger Erfahrung Produktion für Produktion dafür ein, jedes Projekt zum Erfolg zu führen. Beim Event geht es um kollektiv erlebte Emotionen. Warum also nicht das Know-how erfolgreicher Event-Regisseur:innen teilen? Durch den gemeinsamen Austausch und die gegenseitige Inspiration profitieren nicht nur die Mitglieder der Interessengemeinschaft, sondern die ganze Branche“, so die Initiatoren des Verbunds.

Der Zusammenschluss halte gebündeltes Expert:innen-Wissen bereit – und sei die perfekte Anlaufstelle für all jene, die auf der Suche nach passionierten und erfahrenen Event-Regisseur:innen sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.