ProMediaNews
Fachwissen und Live-Austausch mit Expert:innen

Studieninstitut für Kommunikation: Sundowner AfterWorkshops 2021

Gute Ideen entwickeln, besser online kommunizieren und produktiver sein im Homeoffice – das ist eine Auswahl der diesjährigen Themen für die Sundowner-Reihe des Studieninstituts für Kommunikation. Ab dem 14. Juni 2021 startet das Studieninstitut jeweils um 18 Uhr mit kurzen, informativen Online-Trainings direkt nach Feierabend.

Studieninstitut für Kommunikation

Anzeige

Ob es um das Kennenlernen und richtige Nutzen von Google My Business geht oder um Themen wie Hygienemaßnahmen, Digitale Events oder Content-Management: Bei den 90-minütigen „AfterworkShops“ dürfte für jeden etwas dabei sein. Neben spannenden Themen vermittelt von Fachexpert:innen erhalten die Teilnehmenden zudem eine Teilnahmebestätigung. Die Gebühren belaufen sich auf Euro 49,00 für jeweils einen 90minütigen digitalen Wissens-Snack.

Das Programm

  • 14.06.2021 Besser online – mit Google My Business (Christina Quast, Hashtaghüterin)
  • 16.06.2021 Besser online kommunizieren (Freddy Allerdisse, mundwerkkunst)
  • 17.06.2021 Kreativ/produktiv im Homeoffice sein – und bleiben! (Marc Buchholz, Marc Buchholz Consulting)
  • 21.06.2021 Digitale Events 2.0 (Marco Dröge & Sascha Syndicus, face to face GmbH & eye2eye GmbH)
  • 22.06.2021 Gute Event-Konzepte (Kai Janssen, Freier Creative Director & Dozent)
  • 23.06.2021 Hygiene Respons – mit Verantwortung in die neue Realität (Christian Otto, COAR die Cateringarchitekten GmbH)

Jeder Online-Workshop findet von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

>> Infos, Speaker und die Anmeldung unter: www.studieninstitut.de/sundowner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.