ProMediaNews
Stagehands München startet mit Polina Zinoviev und Dimos Karamanos

Stagehands eröffnet neue Niederlassung in München

Stagehands freut sich auf die Eröffnung einer neuen Zweigstelle in München. Polina Zinoviev leitet die lange geplante Niederlassung, Dimos Karamanos unterstützt als Projektleiter im Büro und auf Veranstaltungen. Weitere Neueinstellungen sollen folgen, auf sämtlichen Portalen sind Stellen als Stagehand und Event Crew ausgeschrieben.

Dimos Karamanos und Polina Zinoviev
Dimos Karamanos und Polina Zinoviev (Bild: Stagehands )

„Polina und Dimos sind eine absolute Bereicherung für das Team“, so Stagehands Geschäftsführer Sebastian Stein. „Beide verfügen über mannigfaltige Erfahrung im Eventmanagement und passen mit ihrer Sprachkompetenz perfekt zur internationalen Ausrichtung von Stagehands.“

Anzeige

Polina Zinoviev fand ihren Einstieg in die Eventbranche über die Bühne. Seit fast zwanzig Jahren ist sie im Kulturmanagement zu Hause und hat mehrere internationale Theater- und Konzertprojekte organisiert und koordiniert. Zweisprachig aufgewachsen spricht Polina fließend Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch und Italienisch. Dimos Karamanos machte als Wirtschaftsökonom erste Berufserfahrungen in der Logistikbranche und orientierte sich vor über 15 Jahren hin zur Organisation und Betreuung internationaler Tagungen und Konferenzen. Karamanos verfügt über mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement und bringt Erfahrung in Veranstaltungs-Marketing, -Vertrieb, -Planung und -Controlling ein. Er spricht fließend Griechisch, Englisch, Deutsch und Spanisch.

Polina Zinoviev und Dimos Karamanos freuen sich auf ihre neue Aufgabe bei Stagehands: „Eine neue Niederlassung aufzubauen, inklusive Location-Scouting für das neue Büro, ist eine aufregende Chance. Wir freuen uns auf die wachsende Crew in München, die endlich eine feste Anlaufstelle vor Ort bekommt. Der Sommer ‘22 kann kommen!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.