ProMediaNews
LTE Bonding

Sporttotal.tv setzt auf Managed Connectivity von Tividoo

Am vergangenen Samstag unterstützte Tividoo, ein IT-, Broadcast- und Web-Dienstleister aus der Rhein-Nahe-Region, eine der größten Multi-Sport-Streaming-Plattformen Deutschlands, sporttotal.tv, bei der Live-Übertragung aller Spiele des 23. Spieltages der Regionalliga West mit Tividoo Managed Connectivity Services. 

sporttotal-bondix-cross(Bild: Tividoo)

Anzeige

Alle Live-Streams liefen ruckelfrei in bester Qualität mit dem geringstmöglichen Aufwand für sporttotal.tv: Mit insgesamt zehn fertig vorkonfigurierten Systemen habe sporttotal.tv auf Knopfdruck eine sichere Internetanbindung zur Live-Übertragung der Regionalligaspiele herstellen und sich danach sorgenfrei auf das Spiel und den Livestream konzentrieren können. 

Zum ersten Mal kamen dabei Teltonika-Router mit Bondix-S.A.NE Bündelungssoftware zum Einsatz: kleine Geräte mit großer Wirkung, die Tividoo in Deutschland exklusiv als Managed Connectivity Provider betreibt und damit sein Portfolio mit einer kleinen, flexiblen und kosteneffizienten Bündelungslösung abrundet. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.