Produkt: Event Partner 03/2020 Digital
Event Partner 03/2020 Digital
Fast-forward: Die Digitalisierung der Live-Kommunikation +++ Digitalisierung = Nachhaltigkeit: Sind virtuelle Events grün? +++ Streaming-Tipps +++ Virtuelle Versammlungen: Tipps & Tricks für die Umsetzung +++ Technikangebote verstehen und vergleichen: Grundlagenwissen +++ Corona-Krise: Rechts- & Versicherungsfragen einfach erklärt
ProMediaNews
Digital- und Analogprojekte

Spitzenwerte beim BrandEx und Neukunden für die Spreefreunde

Die Berliner Spreefreunde freuen sich über ein Neugeschäft und Spitzenwerte beim BrandEx Award. Neben den digitalen Events und Services, welche die Live-Kommunikationsagentur in den letzten zwölf Monaten erfolgreich entwickelte und realisierte, tut sich bei der Agentur auch einiges in der analogen Welt.

Store-Konzept Volkswagen We Space
Store-Konzept Volkswagen We Space (Bild: Robert Schlesinger)

Allein für das Store-Konzept Volkswagen We Space erhielten die Spreefreunde 722,5 Punkte beim diesjährigen BrandEx Award. Die Punktzahl wäre in Nicht-Coronazeiten mit einer Bronzeauszeichnung gewürdigt worden. In diesem Jahr gab es beim BrandEx nur die Unterscheidung zwischen Nichtgewinnern und Gewinnern. Die insgesamt fünf Einreichungen beim BrandEx Award 2021 durch die Berliner Kreativagentur erzielten kumuliert einen Spitzenwert von 3.238,5 Punkten.

Anzeige

Awardwürdig war ein weiteres Kreativprojekt der Spreefreunde. Für das me an all hotel Kiel entwickelten die Agentur ein Kreativkonzept, um die Interaktionen der Gäste untereinander zu forcieren. Das Hotel, dass zur Lindner Hotels AG gehört, erhielt dafür jüngst eine Silbermedaille für das Interieur Design. Das vierte Haus der Lindner Boutique- und Lifestyle-Marke me an all hotels konnte die Jury des Berlin Design Awards 2021 by DrivenxDesigns mit ihrem „Urban Natural Chic trifft auf roughen Werft-Charakter“ überzeugen. Innerhalb kürzester Zeit bekam die Berliner Agentur mit ihrem Kunden me and all hotels zwei Awards. Ebenfalls ausgezeichnet wurde das me and all in Mainz. Es erhielt den „Best of Wine Tourism Award 2021“ in der Kategorie Unterkunft.

„So sehr wir uns über Awards freuen“, so Spreefreunde Geschäftsführer Tim Krannich. „Noch wichtiger sind natürlich die Erfolge im Neugeschäft.“ Dazu zählt auch die Gläserne Manufaktur von Volkswagen in Dresden, wo künftig eines der ID-Modelle der Volkswagen AG gebaut wird. Nicht nur von der Autostadt in Wolfsburg, sondern auch von der Dresdner Manufaktur wurden die Spreefreunde zum wiederholten Mal mit der Konzeption von Ausstellungen beauftragt.

Produkt: Event Partner 05/2019 Digital
Event Partner 05/2019 Digital
Titelthema: SICHERHEIT – Wie erstelle ich ein Räumungskonzept? Videoüberwachung – ja oder nein? Was tun nach einem Arbeitsunfall? +++ Frauen in der Safety-Branche – Kolumne +++ N&M Eventtech-Trends +++ satis&fy, rgb, Party Rent – Report +++ IAA 2019 – Fazit der Eventbranche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.