ProMediaNews
Artist Relations Manager Stefan Lohmann

Rocklegenden der Band Status Quo bei Jokerfest

Mitte Juni hat zum bereits 19. Mal die Thunderbike Roadhouse-Sommerparty für Harley Fans, das Jokerfest, stattgefunden. Artist Relations Manager Stefan Lohmann unterstützte das Event erneut beim Künstler Booking.

Jokerfest-2019(Bild: Dirk Behlau)

Anzeige

Dabei konnten die Besucher im Showroom der Custombike-Schmiede neben den Motorrädern, der Teile-Produktion und der neuesten Fashion in der Boutique, auch das live Painting von Gerd de Kock bestaunen oder am Stand von Rad Rocks Schmuck ergattern. Auch eine Ride-In Bikeshow gab es. Für die kulinarischen Genüsse sorgte die Thunderbike Roadhouse Grilltheke. Ein weiteres Highlight des Sommerfestes war der Top Act. Aus dem Künstler Booking machte Thunderbike Gründer und Chef Andreas Bergerforth ein großes Geheimnis, um die Spannung bei den Fans vor dem Sommerfest zu erhöhen. In diesem Jahr rockten die Band Status Quo mit dem Support der Rockabilly´s von The Baseballs.

Für das Künstler Booking war auch dieses Mal Stefan Lohmann verantwortlich. Weitere Headliner, die sich bisher für das Jokerfest der Kultmarke Thunderbike begeistern ließen, sind u.a. The Boss Hoss, Guano Apes, Leningrad Cowboys, Suzie Quatro, Uriah Heep, Doro, The Hooters, Slade, Manfred Mann’s Earthband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren