ProMediaNews
Design Offices München Macherei

Restart der Illerhaus MICE Networking Lounge ein voller Erfolg

Am 15. Juli 2021 feierte die erste MICE Networking Lounge in den Design Offices München Macherei von Illerhaus Marketing den erfolgreichen Restart. Eine Wiederholung des Konzepts ist am 16. September 2001 in Frankfurt geplant.

MICE Networking Lounge München(Bild: Illerhaus Marketing)

Anzeige

„Das Konzept ist perfekt aufgegangen!” waren sich die Besucher und Aussteller der Veranstaltung in München einig. Die Atmosphäre sei sehr herzlich und vertraut, der Abstand eigentlich nur physisch sichtbar gewesen. „Nach so langer Zeit mal wieder raus zu kommen, sich mit Kolleginnen und Kollegen und Partnern zu unterhalten und auszutauschen, das war einfach wunderbar“, schwärmte Regina Schädle von Eventkultur. „Ein Kompliment an die Organisation und die Umsetzung. Die Veranstaltung war rundum gelungen!“, so Katharina Dester von epay. „Es war inspirierend und wirklich genial so viele motivierte Personen auf einem Haufen zu sehen!“, so Mario Nachbaur vom Firmament, der trotz kurz bevorstehender Eröffnung die Chance nutze, sich beim Illerhaus Networking zu präsentieren.

Auch das 4-köpfige Illerhaus Team war begeistert von so vielen positiven Menschen, die allesamt zum Gelingen des „Restarts“ beigetragen haben. Der Abend in den Design Offices München habe durch die positive Energie und Aufbruchsstimmung eine besondere Wirkung erzeugt, die viele als Kraftschub für die kommenden Wochen mitnehmen konnten.

Im Anschluss an die MICE Networking Lounge fand der Fam Trip StarnbergAmmersee statt. Die Teilnehmerin Renate Schober fasst wie folgt zusammen: „Dieser Reichtum an wirklich spannenden Informationen, an großartigen Locations und Hotels, der perfekte Zeitplan, die großzügige Gastfreundschaft, die sehr angenehme Unterkunft, der unkomplizierte Shuttle (…) Man kann es nicht besser machen!“.

Networking Lounge Frankfurt am 16. September 2021

Weiter geht’s mit dem gleichen Konzept an anderem Ort. Analog zur Networking Lounge München findet am 16. September 2021 die Networking Lounge Frankfurt statt. Auch hier bieten die Design Offices die Location, in Frankfurt am Wiesenhüttenplatz. Im Herzen der Stadt wird hier modernes Arbeiten großgeschrieben. Das Erfolgs-Konzept von München wird nahezu identisch wiederholt.

>> Weitere Infos mit Anmeldung zum Event unter: illerhaus-marketing.com/networking-lounge-frankfurt/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.