ProMediaNews
Neues Design

Relaunch bei Xing Events

Xing Events hat seine Website überarbeitet und erscheint nun in einem neuen responsiven Webdesign mit interaktiven Modulen und einem stärkeren Einsatz von Bewegtbildern. Auch der Xing TicketingManager wurde mobil optimiert und heißt ab sofort Xing EventManager. Ebenfallsim Zuge des Relaunches wurde die Xing Events Academy entwickelt. Dort stehen Trainings- und Informationsmaterialien zu sämtlichen Produkten und Dienstleistungen für Eventveranstalter zur Verfügung.

xing events logo

Anzeige

„Mit dem Relaunch unserer Website stellen wir die Kundenbedürfnisse klar in den Fokus. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Hilfestellung für ihr erfolgreiches Teilnehmermanagement und die Eventvermarktung an die Hand zu geben“, betont Kati Rittberger, Managing Director der Xing Events GmbH.

Der Fokus der überarbeiteten Seite liegt vor allem auf der neuen Struktur des Produktangebotes; diese umfasst die Themen Eventvermarktung, Online-Registrierung, Zahlungsabwicklung, Einlassmanagement, Event Data Intelligence und Schnittstellen. Kurze Videosequenzen geben einen guten Einblick in die einzelnen Bausteine.

Trainingsformate für ein besseres Verständnis der Event-Plattform bietet die Xing Events Academy. In der Online-Academy finden Veranstalter Tipps und Tricks fürs Teilnehmermanagement und die Teilnehmergewinnung in Form von Live-Trainings, Webinaren, Produktneuheiten, Broschüren und Anleitungen. Ein wichtiger Teil der Xing Events Academy ist der Bereich, der einen Überblick über sämtliche Partner, ihr jeweiliges Angebot und die Integrationsmöglichkeiten im EventManager gibt.

www.xing-events.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren